» »

10 gründe warum Männer nicht treu sind

ljiEilja


so eine dauerhafte affaire ist wirklich unschön.. also davon kenntnis zu haben und weiterhin glücklich zu sein, stelle ich mir auch recht schwer vor!;-)

CPoldSocoixety


Hmm. Die Männer wissen natürlich auch dann wie sie es runterpushen können. " Schatz ich hab gestern auf der Fete nen schlimmen Fehler gemacht und das tut mir so leid =(. Ich kann das nicht wieder gut machen aber ich war auch total betrunken".. "Ohaa du warst betrunken? Dann geht ja alles klar.. " ( Karikatur ähnlich gemeint )

Also ich finde ja immer wenn jemand betrunken ist und dann fremd geht ist es noch schlimmer als würde er es nüchtern machen. Ich könnte so einer Person nichtmehr vertraun wenn ich wüsste das er/sie mir im betrunken Kopf "nie" treu wäre.. ;-)

D(ie AQnonyxme


Also ich finde ja immer wenn jemand betrunken ist und dann fremd geht ist es noch schlimmer als würde er es nüchtern machen.

Ich fände es schlimmer,wenn er sich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte bewusst dazu entschließt,als wenn er sich von einer alkoholbedingten Stimmung mitreißen lässt (dass ich beides scheiße fände,muss ich ja nicht extra erwähnen,nehm ich an ;-D ) :-/

Ich könnte so einer Person nichtmehr vertraun wenn ich wüsste das er/sie mir im betrunken Kopf "nie" treu wäre..

na,aber wenn er nüchtern nicht treu wäre?Nüchtern ist man doch wohl öfter als betrunken ]:D

z>ep


Nüchtern ist man doch wohl öfter als betrunken

die generation komasaufen hat andere prioritäten

C?ol!dSopcixety


die generation komasaufen hat andere prioritäten

Wieder eine starkes und wie ich finde seehr beleidigendes Vorurteil. Danke dazu..

na,aber wenn er nüchtern nicht treu wäre

Dann auch nicht. also nicht treu.. Tschüss.. Aber mich persönlich würde es mehr ankotzen wenn sie im betrunkenden Zustand nicht treu wäre.

lQiiljxa


mich persönlich würde schon allein der betrunkene zustand ankotzen.. da muss noch nicht mal fremdgegangen werden!]:D

C&oldS0ocietxy


Ja das auch.. Ach ich glaub ich werd a-sexuell dann hab ich keine probleme mehr :-/

z#ep


ach komm, wir meinen da doch alles nicht so :)_

C!oldJSoVcieQtKy


ich aber :-o :-o

lqi]ilxja


besser bi als a-sexuell, oder vielleicht c-sexuell? ]:D *:)

C$oldLSonciety


Was ist denn jetzt C-sexuell? Oder war das ein Witz weil du a-sexuell nicht kennst und hast was neues erfunden?!:)_

lsiilxja


humor ist ein fremdwort für dich, oder? ]:D

natüüürlich kenne ich a-sexuell, und auch bisexuell, und natüüürlich war c-sexuell demnach ein witz!*:)

C;oldSo1cixety


Hmm eigendlich lache ich viel nur letzte Zeit verlassen mich immer mehr die Gründe dazu.

WJhytixe


also mir selber ist es nicht passiert=)

habe es aber aus langerweile gegoogelt und fand es interessant zu wissen was ihr davon haltet!

C}oldSiociexty


Da haste ja jetzt viele Meinungen und sonst alles.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH