» »

Psychosomatische Klinik in Bad Bramstedt: Wer weiß mehr?

efv@isxa hat die Diskussion gestartet


Guten Abend!

Bin ganz neu hier und das in der Hoffnung, Jemanden zu finden, der mir etwas über die psychosomatische Klinik in Bad Bramstedt erzählen kann. Plane gerade meinen ersten Reha-Aufenthalt und bin neugierig auf Alles.

Freue mich auf jede Menge Infos!

evisa

Antworten
CUerTtarno


Hi, evisa,

ich war im Sommer 2009 in BB und kann die Klinik nur empfehlen. Das gesamte Team dort ist sehr bemüht, kompetent und aufmerksam.

Die Stationsgemeinschaft (ca. 20 Personen gemischten Alters und Geschlechts) ist in der Regel gut.

Wenn du bereit bist, dich auf die Therapie einzulassen, kannst du dort sehr viel für dich erreichen. Ich meine, es wird einem dort recht leicht gemacht (im positiven Sinne)

Die Freizeitgestaltung ist auch gut. Es wird viel angeboten. In der Klinik und auch außerhalb.

Fürs Erste einmal tschüß und

liebe Grüße, Certano

eVv1isxa


Hi Certano!

Ich weiß, es ist sehr viel Zeit vergangen seit Januar...... habe Deine Zeilen erst jetzt gelesen. Ganz lieben Dank dafür.

Am 31.08., nach fast 5 Monaten geht es nun für mich los und ich bin sehr gespannt, ob ich Deine guten Erfahrungen danach bestätigen kann.

Ich hoffe, Du zehrst noch vom dortigen Aufenthalt .

Liebe Grüße

evisa *:)

CDer6tanxo


Hallo, evisa,

wie ist es Dir in BB ergangen? Kannst Du nach mehr als einem Jahr noch etwas dazu sagen? Wie geht es Dir heute?

Lieber Gruß, Certano

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH