» »

Von der Lerche zur Eule: Den Schlafrythmus ändern

C'hao3s Toxtal

Ich bin mittlerweile leider einiges gewöhnt, viele hier WOLLEN mich missverstehen;)

D8iIeVaVnEben

Okay, wenigstens ist es jetzt noch klarer als vorher was du meinst und man KANN dich auch nicht mehr missverstehen :-p

Man, ich bin immer noch bissel müde... :=o

CWhaos TUotaxl

Ich bin heute übrigens gegen meine euligkeit um 5(!!!!!!!!) aufgestanden....

Und das habe ich mir jetzt generell für meine unifreien Arbeitstage vorgenommen, vielleicht fällts dann an den Unitagen einfacher;)

D@ieVa^nEbexn

Äh :-o

Unmöglich... um 5. Also wenns mal in den Urlaub geht und der Zug so früh abfährt kann das mal gehen - aber quasi freiwillig? :=o

Meine Freundin will schon immer früh lernen an Tagen wo dann eigentlich später Uni ist, sie ist ne Lerche und versteht nie mein Prob so früh da zu sein :-(

Ist natürlich nicht so gut. Aber was muss, das muss dann.

Und leichter fällt es mir auf Dauer nicht viel. Ein klein wenig manchmal, aber Eule ist irgendwo Eule. ;-D

DIipl.W Phy-sikxerin

Leute...Leute!!!!!!!!!!!!

Ich habe gestern abend ne Flasche Cola light getrunken und war bis halb 12 wach (inklusive Sex....). Heute morgen bin ich erst um 10 aufgestanden. Schrecklich! Ich kann mich gar nicht freuen. Jetzt ist es schon 12! 12! ich habe noch nichts geschafft, gleich ist der Tag rum. Hilfe Hilfe, ich will wieder eine Lerche sein! :-o

CkhaoCs Totaxl

Ich kringel mich vor Lachen ;-D ;-D ;-D

Tut mir leid, du kringelst dich aber sicher auch bei meinen Beiträgen...

Um zehn ist der Tag noch soooo jung;)

Und für guten Sex hat es sich dch gelohnt, oder etwa nicht? ]:D

D_iplx. ;Phyysikexrin

Für den Sex hat es sich tatsächlich gelohnt, auch wenn mein Freund beim Vorspiel (Küssen etc.) ein paar Mal gefragt hat : "Und du willst echt nicht gleich schlafen, nicht dass ich hier anfange und du gleich wegratzt...." Er konnte es nicht fassen ;-D

Aber ganz ehrlich, der heutige Tag ist im Arsch!

CGhao7s UTotxal

nicht dass ich hier anfange und du gleich wegratzt

;-D

GBinnyU Potxter

P.S.: Angeboren?

Ich kann das NICHT bestätigen. Meine Mum ist eine absolute extrem-Lerche :-o

Angeboren heißt ja nicht zwangsläufug geerbt, mein Vater ist auch extrem Lerche, meine Mutter irgendwo zwischendrin, ich bin Extrem Eule.

D.ieVaAnEben

Okay. Aber eben auch nicht umgekehrt.

Mhmm.

Noch so ne Eule ;-D

In dem Faden hier gibts mehr Eulen als Lerchen oder? :-D

b`iene:0x07

Also ich arbeite von 17-21 uhr;)

Aber das ist ja nur ein Nebenjob

Uh nee danke für nen Nebenjob hab ich keine Zeit mehr. :-o

Physikerin, warum ist um 12 der Tag schon fast rum?? :-D Du warst bis Mitternacht wach, also hast Du bis zur nächsten Mitternacht noch 12 Stunden, das ist doch ewig... :=o Oder schläfst Du schon? zzz ;-D

GWinnly Potxter

In dem Faden hier gibts mehr Eulen als Lerchen oder? :-D

Es gibt generell mehr Eulen als Lerchen, von dem her eigentlich unlogisch, das unser Altag komplett auf Lerchen zugeschnitten ist.

b%ienex007

Vor allem schauen sich die Eulen wohl den Threadtitel an und sagen sich "waaaaaaaaaaaas?? Wie kann man sowas wollen!?" :-D :°(

k&leine3_c0hilli

sehr interessanter thread hier ;-D

ich glaube ich bin ein bischen lerchen und ein bischen mehr eule.

also wenn was anliegt was ich tun will dann kann ich gut früh aufstehen. ich wache aber nicht von alleine früh auf. ich drehe den radiowecker sehr laut, dann geht es. einen normalen wecker drücke ich im schlaf einfach aus - ich weis dann nichts mehr davon. es fällt mir auch schwer für die arbeit früh aufzustehen. morgens brauch ich erstmal meine ruhe. egal ob ich noch müde bin oder schon aktiv. hauptsache es nerft mich keiner.

abends lange wach bleiben wenn ich was zu tun hab ist gar kein problem. als ich vor kurzem umgezogen bin war es kein problem bis spät in die nacht hinein kartons ein/auszupacken, zu räumen und wuseln. es war dann natürlich schon etwas schwer am nächsten tag wieder früh aufzustehen...

wenn ich "ausschlafen" kann dann werde ich meistens so gegen 9 uhr wach. wenn ich zu lange schlafe oder nach einem "mittagsschlaf" bin ich unausstehlich ;-D

A3derzia

Den Job muss ich noch finden, der das mitmacht. :-/

Also falls du ihn findest bitte mitteilen, da bewerb ich mich dann auch. ;-D ;-D ;-D

Das Problem ist leider: wenn man einen Job hat, der seinen Bedürfnissen entspricht, kann man seine Freizeit quasi wegschmeißen, weil von den Freunden natürlich die meisten Normalo-Jobs haben :-( Sprich: wenn Du um 20:00 aus der Arbeit kommst, will sich niemand mehr verabreden, weil alle schon um 17:00-18:00 Schluß hatten und in 3 h wieder ins Bett gehen :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH