Die Logik vom Glücklichsein

fTragqnuxrso

Nur diese 3 Polaritäten und dann auch nur ein zweidimensionaler Raum?

Ich denke es gibt viel mehr, vor allem mehr Dimensionen.

Spetzxen6

Das alles ist viel zu komplex.

Und darin liegt vielleicht der Schlüssel zur Gelassenheit. Oder zur Verzweiflung.

__Ts*un]amix_

Man sollte sich die Entwicklung des Menschen mindestens als 3-dimensionalen Raum vorstellen, obwohl es eher ein 10- bis 20-dimensionaler Raum ist.

_=Tsunwaxmi_

Manchmal erscheint es so, als würden viele Menschen nicht mehr als 2 oder 3 Dimensionen erkennen können.

Y,angxYin

erschreckend viele sind sogar 1 dimensional ;-)

_zTsun<axmi_

Zumindest übersichtlich. ;-D

YOangY[ixn

ungemein übersichtlich ;-) ]:D

YlangYi}n

aber da es jetzt im kino 3D filme gibt......... :=o ;-D ;-)

_`Tsu\namiS_

Nur weil man sich 3-D oder 10-D anschaut, heißt das ja nicht, dass man die Dimensionen auch verstanden hat.

YkangxYin

natürlich nicht ;-) ....... :-p

S6etzDenx6

Ich glaube nicht dass jemand eindimensional ist. Für unsere Verhältnisse vielleicht.

Aber für diejenigen ist es nicht eindimensional.

Selbst der Dümmste ist noch so komplex, dass wir ihn nicht enträtseln können.

YpanRgYxin

:)=

"Dumm ist der der dummes tut."

Y0anpgYixn

good night *:) zzz

f1ragn:ursxo

Gute Nacht. zzz *:)

Ich habe am Wochenende etwas gelernt, etwas über mich, das ich über eine für mich erstaunliche Gelassenheit verfüge, ob das was mit der Weisheit des Alters zu tun hat? ":/

;-D

Liewixan

Jeder Mensch trägt die Polaritäten in sich.

Warum?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH