Die Logik vom Glücklichsein

v5oll?er& Anogsxt

Kannst dir das ja mal durchlesen.So wie es dort beschrieben steht,so ist es.(lange Version lesen).[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/560463/]]

YkangYixn

Schau mal wieder vorbei bella *:) :)*

BhellBaSwa[n-Cuullen

bis morgen :)z

YdangxYin

@ voller angst

entschuldige...aber wenn sie sich so verhält finde ich das seelisch auch "brutal" für dich...lass dich mal :°_

YnangxYin

diese emotionale unsicherheit kann einen "verrückt" machen

v|ol-ler zAnxgst

Im Hüte ich die Kinder , und Sie ist bei Ihm.Es zerreißt mich.Allerdings muss ich auch sagen,das ich für einige Einsichten dankbar bin,auf die ich ohne diese Situation nie gekommen wäre.Denn wenn man immer strahlend durchs Leben geht, kommt man nie in ein so tiefes Grübeln.

Y?a1ngYxin

Ja stimmt leider. Nur an seinen seelischen tiefs kann man reifen und sich weiterentwickeln....

v*o1ller5 Anxgst

Einige Einsichten haben mir allerdings auch Angst bereitet.

Y^angYign

bella hat glaube ich vorhin hier geschrieben das "Wahrheit schmerz ist..." -sorry weiss nicht wie man hier ein zitat einfügen kann |-o - und genauso ist es... das macht jedem angst...

vIoller GAngxst

Nur was ist Wahrheit.

Das kann von jeder Person anders empfunden werden.

Y+angYxin

Stimmt. Wahrheit ist auch ansichtssache.Jeder hat wohl seine eigene wahrheit

vCoIllekr> Angs[t

Manche ;; Wahrheiten ;; die ich für mich gefunden habe, machen mir angst, weil ich viele Dinge nicht mehr so unbefangen aufnehmen kann.Und ich Denke, das macht mein Leben nicht gerade leichter.Ich war glücklich und unbefangen.Halt die sonne im Herzen, und dieses auch nach aussen gezeigt.

Ob es wieder so sein wird ???

YqangYxin

Kein Glück ohne Unglück...es gibt eine zeit für ALLES...eine zeit zu weinen und eine zeit wieder das glück zu spüren....in diesem sinne dir eine GUTE NACHT :)* :)*

BJellaSwVan-C~ulxlen

Die Wahrheit hat oft einen bitteren Geschmack. Aber eine süße Lüge vergiftet.

v3olle-r Anogst

Meinst Du ich bin vergiftet?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH