Die Logik vom Glücklichsein

S7etzexn6


Ja, Lewian, ich hab das getan, damit du nicht fragen musst. Vorwegnahme von Schwierigkeiten nennt man das in der Pädagogik.

L8e4wiaxn


Vielleicht haette ich das gar nicht gefragt.

L*ewixan


Tsunami

Wenn du eine gute Stimme hast, solltest du alle deine Beitraege in diesem Faden als Hoerbuch aufnehmen. Wuerde ich gerne alles mal vorgelesen hoeren.

S6etzxen6


Ja, vielleicht hättest du auch nicht gefragt. Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

L6ewi2an


...dass du die "Schwierigkeit" auch ja nicht verpasst. :-p

SRetzlen6


Genau! Exakt das! Ich kündige eventuelle Stolpersteine gerne so deutlich an, damit man mich hinterher nicht dafür haftbar machen kann, dass man drüber gestolpert ist.

_FTsunaxmi_


Gute Nacht. *:)

L<ewixan


*:)

Yca%ngYWin


Tsunami**

Wenn du eine gute Stimme hast, solltest du alle deine Beitraege in diesem Faden als Hoerbuch aufnehmen. Wuerde ich gerne alles mal vorgelesen hoeren.

Lewian

und ich lese meine beiträge dann auch........*räusper* ;-) ;-D

LKew>ia7n


8-)

Dass du deine Stimme hoerenswert findest, ist schon mal eine gute Qualifikation!

(Ich hatte es speziell an Tsunami geschrieben, weil ich warum auch immer beim Lesen seiner Beitraege oft denke, das waere was fuer's Ohr.)

L#ewiMan


Vielleicht, weil er so rhythmisch ist manchmal...

"Weiter!"

YCanghYin


:)z

f5ragnuxrso


Ich wünsche einen schönen [[http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=nikolausi%20osterhasi&source=web&cd=2&ved=0CDQQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.myvideo.de%2Fwatch%2F8085705%2FGerhard_Polt_Nikolausi&ei=i1feToiLMM7LtAa455XeCA&usg=AFQjCNFSv0MaGpaAezokJZY_OFeEk203_Q&cad=rja Nikolaus]]

SWetz~en6


Erinnerungen.

[[http://www.youtube.com/watch?v=_Bc8QYUJSfI Elvis]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=6jqzD0s4TCs&feature=related Janis Joplin]]

Ich erinnere mich vage daran, wie meine Mutter laut mitsang, wenn diese Platten liefen.

Sletz;en6


Unfassbar. Der [[http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00307/mim_baby_helene_NUR_307190b.jpg Gesichtsausdruck.]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH