Die Logik vom Glücklichsein

YNangY<in


Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

george bernard shaw

Yfan&gYIin


Die goldene Regel ist,

dass es keine goldene Regel gibt

von George Bernard Shaw

_PTsuna.mi_


Shaw:

Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

YIangYixn


kluger mann :)=

YtangYiUn


es gibt viele menschen die wollen die wahrheit einfach nicht sehen..........sie wenden ihre ganze energie auf um ihre lügen zu nähren.

ja leben ist leiden.............das ist einfach so...........leben ist auch glück aber man kann das eine ohne das andere nicht haben so ist das nun mal.

_>Tsunaxmi_


Shaw:

Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und fragen Warum? Andere Menschen träumen von Dingen, die niemals waren, und fragen Warum nicht?

_dTsVuRnaxmi_


Leid hat viele Gründe und Konstellationen – und das faszinierendste Kuriosum ist, dass der Mensch sein Leid selbst verursacht.

Y-angYbin


der mensch leidet weil er nicht leiden will. ;-)

_9TsunTamxi_


Ich frage mal so:

Wer oder was ist der größte Verursacher von Leid?

_;T,suna@mi_


Menschen sind einfach nur bekloppt.

Y2anPgYixn


;-D

_CTsun2amxi_


Schön und intelligent ist anders.

Die ganze Zeit – aktiv oder passiv – Leid produzieren und sich dann noch darüber beschweren – bekloppter geht es echt nicht.

YJangYxin


That's life.

That life drives us mad.

You've been warned.

YTanggY&in


gute n8 _Tsunami_ *:) zzz

_.Tsucnami_


Ich glaube, sehr viele Menschen haben ihren Weg verloren, wenn sie denn überhaupt jemals einen hatten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH