Die Logik vom Glücklichsein

Y>ang_Y.ixn

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

george bernard shaw

Y@ang-Yin

Die goldene Regel ist,

dass es keine goldene Regel gibt

von George Bernard Shaw

_vTsunxami_

Shaw:

Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

YTangYeixn

kluger mann :)=

YManhgYixn

es gibt viele menschen die wollen die wahrheit einfach nicht sehen..........sie wenden ihre ganze energie auf um ihre lügen zu nähren.

ja leben ist leiden.............das ist einfach so...........leben ist auch glück aber man kann das eine ohne das andere nicht haben so ist das nun mal.

_+Tsu^namxi_

Shaw:

Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und fragen Warum? Andere Menschen träumen von Dingen, die niemals waren, und fragen Warum nicht?

_#Tsun+amxi_

Leid hat viele Gründe und Konstellationen – und das faszinierendste Kuriosum ist, dass der Mensch sein Leid selbst verursacht.

Ygan:gYxin

der mensch leidet weil er nicht leiden will. ;-)

_>TsunFami_

Ich frage mal so:

Wer oder was ist der größte Verursacher von Leid?

_hTsu~nami_

Menschen sind einfach nur bekloppt.

Yran{gYixn

;-D

_oTsuna|mi_

Schön und intelligent ist anders.

Die ganze Zeit – aktiv oder passiv – Leid produzieren und sich dann noch darüber beschweren – bekloppter geht es echt nicht.

Y*angxYin

That's life.

That life drives us mad.

You've been warned.

Y$ang2Yxin

gute n8 _Tsunami_ *:) zzz

_^TsBunamix_

Ich glaube, sehr viele Menschen haben ihren Weg verloren, wenn sie denn überhaupt jemals einen hatten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH