Die Logik vom Glücklichsein

f?ragnxurso

Ja Grottig, die Zeit kann quälend langsam verrinnen oder nur so verfliegen, das hängt von der Wahrnehmung des Einzelnen ab. Oft ist es die Langeweile welche die Zeit zu einer zähen Angelegenheit macht.

_%TsXunaSmi_

Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten. (Watzlawick)

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft. (Dali)

Da flogen wir, da wanderten wir, wie Schwalben, von einem Frühling der Welt zum andern. (Hölderlin)

Glücklich ist derjenige, welcher sein Dasein seinem besonderen Charakter, Wollen und Willkür angemessen hat und so in seinem Dasein sich selbst genießt. (Hegel)

Alles... richtig?

Ja, alles richtig.

_6Tsun!axmi_

Vielleicht bekomme ich noch was zu essen.

_YTs^unaxmi_

Essen war okay.

Gute Nacht. *:)

S=etzBen6

Ich hasse diesen ganzen Castingscheiss, diese Fakedramen mit denen Mitleidspunkte ergattert werden sollen und all das. aber dieses Video ist einfach der Wahnsinn.

Die Mimik von dem Mann.

Am Ende, als er den Jungen hochnimmt.

Das ist schon großes [[http://www.youtube.com/watch?v=2w-ocLJuHRA&feature=related Kino]]

"It's a rocky road – we are on the way up."

_KTs(unamxi_

Yes, we are.

Schönen Tag allerseits. *:)

_bTsunxami_

Zeit hört niemals auf.

..

Wir sind Wanderer, Gefährten und Gefüge in der Zeit.

_mTsuWnamix_

Guten Morgen. *:)

fvragUnurxso

Guten Morgen *:) Einen schönen dritten Advent :)- :)- :)-

_LTsun0amix_

Ich gehe immer so weit, wie ich guten Gewissens gehen kann.

SAetrzen6

Ich gehe immer so weit, wie ich guten Gewissens gehen kann.

Meiner Ansicht nach eine der Grundbedingungen um glücklich zu sein.

Ich möchte gesünder werden. Vermutlich bin ich also über den Berg bzw. aus dem Tal.

_UTxsuna/mi_

Weiter.

_\Ts&unamxi_

Schönen Tag allerseits. *:)

_TTsu8namxi_

Schlaf tut so, so gut. x:)

Guten Abend. *:)

_bTsu,nam]ix_

Wünsche einen guten Schlaf. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH