Die Logik vom Glücklichsein

_+TsTunaFmi_

Wünsche Leichtigkeit.

Schönen Tag allerseits. *:)

YMangOYin

Wünsche Leichtigkeit. _Tsunami_

welch' schöner wunsch :)z @:) lange nicht mehr gehört aber so wahr :)^ *:)

_PTEsunwami_

Sehr groß ist diese Welt.

Habe das Gefühl, sie wird immer größer. ;-D :-)

_UTsunamxi_

Heute ist die Weihnachtsfeier unserer Firma, deren offizieller Starttermin um 18 Uhr war. Muss ich da wirklich hingehen? Ich weiß nicht. Schätze schon, dass ich da noch aufschlagen werde. Später.

f+ra>gnursxo

Heute ist die Weihnachtsfeier unserer Firma, deren offizieller Starttermin um 18 Uhr war. Muss ich da wirklich hingehen?

Angeblich wird immer über die gelästert die nicht da sind. ":/

Y@a*ngYixn

Angeblich wird immer über die gelästert die nicht da sind.

fragnurso

das wird auch getan wenn betreffende person da ist nur dann etwas leiser ]:D

_LTsumnaxmi_

;-D

_MTsu<namxi_

Heute ist die Weihnachtsfeier unserer Firma, deren offizieller Starttermin um 18 Uhr war. Muss ich da wirklich hingehen?

Angeblich wird immer über die gelästert die nicht da sind. ":/

Ich stelle mir das unterhaltsam vor. Über irgendetwas muss man sich ja unterhalten.

Ich aber nicht. Ich kann auch gut schweigen oder einfach abwesend sein. ;-D

Null Problemo. Kann sich wer noch an ALF erinnern? ;-D

YYangxYin

:)z na und ob.......ich habe alf immer geguckt........echt witzig :)^

Y)ang4Yixn

das grösste hindernis des menschen ist sein verstand ja ja eine streitbare aussage

der verstand bezieht sich immer auf erkenntnisse der vergangenheit......er ist manipulierbar.........er ist sprunghaft.........er ist illusion

und "der" verstand ist männlich.......... ein positiver aspekt.......man weiss es nicht ;-D

_YTsu.namxi_

Wenn Männer für irgendetwas gut sind, und Frauen für irgendetwas gut sind, dann ist es auch der Mensch. ":/

Dann ist es auch jeder Einzelne.

Einfach eine Frage von Welt- und Selbstverständnis.

_ETsuneamxi_

Auf der Weihnachtsfeier trudeln allmählich auch die späten Gäste ein, das Buffet ist bereits eröffnet und der Alkoholpegel steigt allmählich.

YhangYxin

Wenn Männer für irgendetwas gut sind, und Frauen für irgendetwas gut sind, dann ist es auch der Mensch._Tsunami_

meine aussage

und "der" verstand ist männlich..........

war eher komisch gemeint........ ;-) niemand sollte urteilen wer wichtiger ist oder gar welches geschlecht das stärkere ist.......es zählt der mensch allein und sein ihm gegebenes wesen. @:)

_#Tsujnamix_

Weihnachtsfeier:

_Tsunami_ wird nicht wirklich vermisst, aber es es ist schon das eine oder andere Wort über ihn gefallen.

_}Tsu#namxi_

Bitte ein "es" aus meinem letzten Beitrag streichen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH