Die Logik vom Glücklichsein

_&TFsuna&mix_

Hmm... ganz so einfach waren meine Fragen gar nicht. Meine Antworten kommen noch.

YXanngYixn

1) Why do you do what you do?

2) What makes you happy?

3) What distracts you from being happy?

1. Follow my intentions

2. Life

3. Fear and the wish to control everything

SOetzexn6

Wie gehts euch zur Zeit so? Jetzt bitte kein philosophisches Gewäsch (sorry :-X ), sondern einfach mal ne Antwort auf meine Frage.

Danke im Voraus.

YFangHYin

Danke für dein interesse @:)

also ich fühle mich im moment stabil und abwartend.......

wie geht es dir ?

SSetzetna6

Nicht stabil.

Traurig.

Aber nicht gänzlich pessimistisch.

YLang~YFixn

:°_

nicht vergessen das dies alles wandelnde zustände sind :)z war jetzt doch philosophisches blabla....sorry ;-)

fVragn|urso

Aber nicht gänzlich pessimistisch.

Ein Hoffnungsschimmer. Ich zünde ein Licht an für dich. :)-

YYangRY4in

Gute N8.

Schlaft gut _Tsunami_ / fragnurso / setzen 6 :)_ *:)

setzen6 morgen ist ein neuer tag.........jeder bekommt eine neue chance :)- :)*

fpragn8ur_sxo

Gute Nacht _Tsunami_ YangYin *:) zzz

_'Ts!unaxmi_

Guten Morgen. *:)

Seetzxen6

If we listened to our intellect we'd never have a love affair. We'd never have a friendship. We'd never go in business because we'd be cynical: "It's gonna go wrong." Or "She's going to hurt me." Or,"I've had a couple of bad love affairs, so therefore . . ." Well, that's nonsense. You're going to miss life. You've got to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down.

(Ray Bradbury)

S?etzSenx6

We are cups, constantly and quietly being filled. The trick is, knowing how to tip ourselves over and let the beautiful stuff out.”

(Ray Bradbury)

Svetzexn6

It doesn't matter what you do, he said, so long as you change something from the way it was before you touched it into something that's like you after you take your hands away. The difference between the man who just cuts lawns and a real gardener is in the touching, he said. The lawn-cutter might just as well not have been there at all; the gardener will be there a lifetime.

(Ray Bradbury)

Don't ask for guarantees. And don't look to be saved in any one thing, person, machine, or library. Do your own bit of saving, and if you drown, at least die knowing you were heading for shore.

(Ray Bradbury)

LBewiPaxn

If we listened to our intellect we'd never have a love affair. We'd never have a friendship. We'd never go in business because we'd be cynical: "It's gonna go wrong." Or "She's going to hurt me." Or,"I've had a couple of bad love affairs, so therefore . . ."

Something seems to be wrong with his intellect.

ZKenOjoxr

Moin moin aus dem verregneten Hamburg *:)

So kurz vorm Fest der Liebe, kam mir heute früh unter der Dusche folgender Satz in den Sinn,

den ich mal irgendwo gelesen und als sehr zutreffend empfunden habe:

Das Glück, das wir selbst zu uns heranziehen,

ist nicht mehr aufzuhalten.

So ist es! ...mit dem Glück ebenso wie mit dem Unglück.

Wenn wir das verinnerlichen, haben wir ein sehr gutes "Rüstzeug" für unseren weiteren Lebensweg ;-)

Ich wünsche allen wünderschöne Weihnachten @:)

[[http://i42.tinypic.com/25slqc7.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH