Die Logik vom Glücklichsein

S$ebtzenk6

Herzschlag im Bauch.

Y angYJin

schön, setzen6.

YyangsYiMn

[[http://www.youtube.com/watch?v=5rkNBH5fbMk]]

gute nacht. *:)

fFragnxurso

Gute Nacht *:)

_nTsu,namix_

Schönen Tag allerseits. *:)

Avlihcei/mWo7nderlaxnd

Morgen! *:)

A"liceim"Wonderlxand

Glücklichsein ist manchmal ganz schön anstrengend. ;-)

Den Satz sollte man sich doch noch einmal auf der Zunge zergehen lassen... ;-)

_UTsun_am.i_

Gerade im U-Bahnhof wandte sich ein Coolio zu mir und sprach: "Dicker, brauchste Afghane?"

Schon irgendwie lustig.

Dann war ich Geld holen. Während ich am Automaten stand, sprach mich jemand von hinten an. Drehte mich um und erkannte einen jungen Typen, mit dem ich schon mal gesprochen hatte, aber nicht näher kannte. Sprachen ein wenig über "Gott und die Welt". Schien ihm ziemlich dreckig zu gehen. Nach ein paar Metern bis zur nächsten Kreuzung sollten sich unsere Wege trennen. An der Kreuzung angekommen sprach er: "Alter, kannste mir 'n Sternburg klarmachen?" Ich verabschiedete ihn mit einem Sternburg und zwei Kippen, welche ihm gerade bestimmt sehr viel mehr bedeuten als mir.

gvroegnDam

Beachte jeden Tag, wann du glücklich bist. Genau diesen Moment. Suche nicht, er wird sich Dir zeigen.

_yTsunxami_

Glück ist sehr einfach und dennoch sehr schwierig.

_}Tsuna"mix_

Guten Morgen. *:)

A'licSeimWo@nderl`and

Guten Morgen! *:)

ASliceVimNWonderlxand

Nur noch sieben Tag zum einjährigen Geburtstag Deines Fadens, Tsunami! :)*

LCewxian

...sind sogar schon zwei Jahre dann. :)*

A7licjeimeWonder:land

Wir haben 2012. :-X Kann ich mir immer noch nicht merken! |-o :°( |-o :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH