Die Logik vom Glücklichsein

A?lice&imWonderxland


@ Harder

Kannst ja irgendwann auch einen eigenen Faden knüpfen! :=o

H arxder


Ja, doch ich würde auch gerne Tsunami helfen!

Hätte da eine Idee für nen Faden...

"Was würdest du in diesem Moment gerne deinem Chef sagen?"

Doch ich bin neu hier und kenne mich mit den Themen / Rubrike nicht so aus!

Habt ihr da eine Idee?

Danke! :)*

A+liLceiamWond.erlaxnd


Danke!

HOardexr


@ AliceimWonderland

Tschuldige wenn ich dich irgendwie übergangen habe!?

Danke!

Idee für die Rubrik meines Fadens?

Danke!

AJlciceimeWond(erlaxnd


@ Harder

Nein, es muss ja Dein Wunsch sein.

H)arWdxer


Ist ja im weitesten Sinne eine Beziehung. Ne echt keinen Schimmer!

Alltag und Beruf? Irgendwas habe ich an meinem ersten Tag im Forum doch gelesen!

A|licKeimWon{derlaxnd


Lass Dir doch Zeit. ;-)

H!ardFeZr


AliceimWonderland

Wie bekommen ich rotes ganz feines angetrocknetes Kunststoffgranulat vom silbernen Lack meines BMWs? Selbst nach der Waschstraße blieben noch Rückstände übrig, habs dann leider mit dem Fingernagel versucht und sofort nen kleinen Lackschaden verursacht.

Aklice0imWfonde.rlaxnd


@ Harder

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du mich das fragst, oder? ":/ Glaub mir, das ist definitiv nicht meine "Baustelle".

Lackieren ist teuer. Wenn Du Glück (wenn wir schon in dem Faden hier sind ;-) ) hast, dann fährt Dir jemand in diese Stelle rein und die Versicherung zahlt dann alles! Wünsch Dir viel Glück, dass es so kommt. Soll natürlich nur eine Bagatelle sein. Gerade so viel, dass es für eine kostenlose Reparatur für Dich reicht. ;-)

AslicefimWoTnderlaxnd


Wenns dann allerdings danach so ausschaut:

[[http://www.polizei-nrw.de/presseportal/stepone/data/downloads/95/4b/00/640_silberner-1er-bmw.jpg]]

dann hast Du nicht Glück, sondern eher Pech gehabt. (Kleiner Scherz am Rande). ;-)

H^ardser


@ AliceimWonderland

Einer reinfahren, ne mußte meinen BMW ja ausgerechnet im nassen Zustand hinter der Halle abstellen, die Partikel haben sich halt komplett auf den Lack gelegt. Mein Chef meinte ich sollte das ganze Auto doch rot überlackieren, es würde keinen Unterschied mehr machen. Naja nun fahre ich erstmal weiterhin mit einer Horde Marienkäfer durch die Gegend! Zum Reinigen der Fräsmaschine nehmen wir son Lackaufheller, vielleicht versuche ich es damit Mal.

Was macht mich Glücklich? Marienkäfer-Auto!

A@li^ceimWon2dexrland


Ja dann hast Du doch richtig Glück gehabt. Gratuliere Dir, Du Glückspilz. :)= So in etwa ist Dein BMW aktuell designed?

[[http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/002/mz001191-marienkaefer.jpg]]

ALliceimWoondMexrland


@ Harder

Lass Dir das patentieren. Das wird der Renner! :)* :)* :)*

Hzarxder


@ AliceimWonderland

Ganz so geil sieht es doch nun auch nicht aus!

Vielleicht muss ich irgendwann mit dem BMW, er ist auch mindestens 10 Jahre älter als der auf deinem Foto, dass machen was ich früher in meiner Ausbildung zum Kunststoffformgeber mit meinen Klamotten gemacht habe...ihn wegschmeißen!

A%liceim%Wonderlxand


@ Harder

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH