Die Logik vom Glücklichsein

ALlice%imWonderlxand


Zu Tsunami fällt mir immer wieder nur das ein:

[[http://www.youtube.com/watch?v=ecZ42H2kjP0&feature=related]]

A>licewimWonder(land


Bis ich den anderen Film finde:

[[http://www.youtube.com/watch?v=7em433lzC54&feature=related]]

ANli!ceimW$ond;erland


Sorry, technische Probleme, das Teil zu finden @:) *:) Es dauert wohl... |-o

A$liceimWMondesrla5nd


Es dauert nicht mehr. Hier ist es:

[[www.youtube.com/watch?v=aMV20HV0HTA&feature=related]] ]] ]]

H^arKder


Mensch haben wir uns hier aber komische Nicks ausgesucht? ;-D

HXardexr


Ein Glücksmoment dieses Abends, meine Baguettes sind gleich fertig! :-q

A/liceimWkondIerl)and


:p>

_STsunyamix_


Guten Morgen. *:)

A7licecimWyondVerlaxnd


Hallo! *:)

Y|arngYxin


Ein Glücksmoment dieses Abends, meine Baguettes sind gleich fertig! :-q

Harder

x:) :-q

S;etzxen6


Das richtige, das große und eigenständige Glück, das einen ergreift und durchschüttelt und nicht eingeredet ist, das kommt nur, wenn man uneingeschränkt ehrlich zu sich ist.

YSangtYin


:)z :)^

das ist überhaupt die einzige möglichkeit sein glück zu finden.

die wahrheit hält die türen zum glück auf.........wir brauchen nur den mut hindurchzugehen.

S"etzxen6


Verständnis für sich selbst haben.


Sich selbst verzeihen.


So schwer es auch ist, und es ist verdammt schwer.

Unendlich schwer.

Manchmal denke ich, ich kann dieses Leben nicht tragen.


Trauern dürfen.


Und dann wieder ein Frühling.


Da hinten Sommer, Herbst und Winter.

Rhythmus.


Dahinter wieder Frühling.


Frühling.

Sfetzhen6


Liebeserklärung an mein Leben:

Vielleicht bist du nicht das Schönste, aber ich weiß gar nicht, wie das Schönste aussähe. Es gibt Dinge, die ich an dir nicht mag. Manchmal machst du mich auch sprachlos.

Immer mal wieder zeigst du dich gütig und großzügig. Ich habe dich nicht durchschaut, aber Max Frisch sagt ja auch, wenn man fertig mit dem anderen sei, das Rätsel gelöst habe, so sei dies das Ende der Liebe.

Und lieben möchte ich dich ja noch ein wenig, denn dann fällt es mir leichter, mit dir zu sein.

Du bist einzigartig und ganz sicherlich auch für mich gemacht und ich für dich. Ich kann dich gut tragen und du mich scheinbar auch, sonst hätten wir uns wohl schon voneinander getrennt.

Zugegebenermaßen: Ich habe es ein paar Mal probiert. Aber irgendwas führt mich doch immer wieder zu dir.

Danke, dass du mir von Zeit zu Zeit zeigst, wofür du lohnst. Ich hoffe, du tust das weiterhin. Ich kann es gebrauchen.

In guten wie in schlechten Zeiten. Grad sinds die schlechten, aber scheinbar hat uns das noch nicht getrennt.

ALlincDe`imWonhderzlanxd


@ Setzen6

Eine wunderschöne Liebeserklärung! x:) x:) x:) :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH