Die Logik vom Glücklichsein

S et%zxen6

Drogen machen auf Dauer nicht glücklich.

_<Tsu%n{amix_

Ich möchte so gern mit dir knuddeln, schlafen, Video anschauen, duschen – alles.

SPetzMexn6

Falscher Faden.

Oder?

Wobei...glücklichsein..

SQetWzexn6

Nicht schlimm...

_uTsu{naxmi_

Eigentlich hätte dieser Post erst in tausend Jahren kommen sollen, aber ich meine es wirklich so:

Ich möchte so gern mit dir knuddeln, schlafen, Video anschauen, duschen – alles.

SletIzenx6

........

_;TsunaImxi_

Easy and hardcore. Smash. Boom. Bang.

_2T3sunamix_

Guten Abend. *:)

Y'a\ngYxin

Boom Boom Pow.......wollte jetzt auch mal tsunamisch reden ]:D

fTragInurso

2 Jahre und 16000 Antworten und wieviel doppelte Antworten muss man abziehen? ;-D

Das Leben ist ein steter Kreislauf, es gibt nichts Neues, es erscheint einem nur so.

HTardxer

Tsunami, ich hoffe du meintest vorhin deine Freundin damit und keine / keinen aus dem Faden.

Doch ich verstehe dich! Das macht echt glücklich, ein Glück auf das ich noch paar Tage warten muss.

Ja, manchmal macht eine Wochenendbeziehung nicht immer glücklich!

War vorhin alleine beim Italiener, viele Pärchen saßen bei Kerzenlicht zusammen.

Trotz einer funktionierenden Beziehung fühlte ich mich schon irgendwie einsam! :°(

S:etzxen6

Harder, rein theoretisch könnte eine oder einer aus dem Faden die Freundin / der Freund von Tsunami sein.

S%etKzen6

Wobei: praktisch auch.

fAragnxurso

Also ich hoffe mal er will nicht mit mir duschen. ;-D

Aber warum auch, er hat ja wieder Warmwasser. ;-D

H{ardxer

Da du kurz vor Tsunami gepostet hast meint er vielleicht auch dich! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH