Die Logik vom Glücklichsein

_OTOsunxami_

Weiter.

_>Ts,unxami_

Es wird langsam Frühling.

Schönen Tag allerseits. *:)

_kTsun|amix_

Das [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/511854/18006512/ hier]] – tolle und treffende Zitate. In gewisser Weise ein umfassender Blick aus der Vogelperspektive, welcher einen die Winzigkeit und Zerbrechlichkeit des einzelnen Menschen im Laufe der Zeit erkennen lässt. Die Vogelperspektive kann einem ungemein die Orientierung erleichtern. Und dennoch wird das Leben nicht aus der Vogelperspektive gelebt, sondern aus der ganz eigenen – und hier wiederum ist Größe möglich.

_tTsu?namik_

Oha, oh je, oh shit. I don't know.

Habe gestern – am Sonntag :-o – die SMS bekommen, dass meine neue Brille fertig ist. Mulmiges Gefühl – immer noch. Keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Morgen werde ich mir das Teil abholen.

SEetze%n6

Ich gehe mit allen Rätseln aus der Welt, die mir in die Wiege gelegt wurden.

S=etzEen6

[[http://www.youtube.com/watch?v=VYlNKp-KYLs Haze]]

SIetzPen6

Miles to go. A few promises to keep.

_ Tsu<nHami_

Schönen Abend. *:)

Hya8rdker

Ebenfalls nen schönen Abend! *:)

_#Ts4unamix_

Ich gehe mit allen Rätseln aus der Welt, die mir in die Wiege gelegt wurden.

Spricht denn etwas dagegen?

H7ardexr

Vielleicht gibt es auch Rätsel die garnicht zum Lösen erdacht sind?

Es gibt immer wieder Mysterien die auch welche bleiben sollten!

Haar\de:r

Für viele Menschen bin ich ein unlösbares Rätsel.

Ich habe so viele Seiten, bin also so vielschichtig und trotzdem nur "Einer"!

Meine Freundin mag das, ich mag das, denn sie ist die bisher Einzige die das Rätsel lösen könnte!

Saetgzexn6

Meine Freundin mag das, ich mag das, denn sie ist die bisher Einzige die das Rätsel lösen könnte!

Gott bewahre, wenn mir das mal passieren wird, bin ich zu Sterben wert.

SEetzexn6

Grauenvoll.

Wer mich löst, darf mich gerne wegwerfen wie ein gelöstes Sudoku aus einer Fernsehzeitschrift.

H4ardQexr

Ist es so schlimm von einem Menschen den man liebt erkannt zu werden?

Also nicht oberflächlich, sondern intensiv in die Tiefe gehend!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH