Die Logik vom Glücklichsein

_8TsunaRmix_


Alles nur Illusion bzw. Interpretation?

Natürlich kann man alles und jeden bis in die Nichtigkeit relativieren.

Wirklich alles?

_vTfsun&ami_


Schönen Tag allerseits. *:)

Yban%gYin


Sind Wahrheit und Lüge nicht menschliche Wahrnehmungen?

Umfasst die Wirklichkeit nicht einfach alles was da ist?

fragnurso

genau.

sehe ich genauso. :)= :)^

Yga!ngTYi:n


nachtrag........auch gefühle sind wirklichkeit......jedenfalls für den moment bevor sie sich in ein anderes gefühl auflösen......aber das sieht man ja nicht und es ist dennoch real......aber was hat das schon zu bedeuten .......da alles kommt und geht und veränderungen unterworfen ist.

_DTsu9namyi_


After the night comes the day.

8-) : still okay

Denke, ich habe nun tatsächlich mein "ausreichend" erreicht. :-) x:)

Übrigens eine Sache, die nach meinem Dafürhalten jetzt für eine Weile so bleiben kann.

Y8anguYin


:)=

SAe8tz/en6


Congrats.

_*Tsunaxmi_


Durch ein offizielles Abschlussgespräch mit meiner direkten Vorgesetzen und unserem Geschäftsführer sind nun die ganzen Kontrollen und Überwachungen meiner Arbeit beendet. Bin rehabilitiert.

Muss mich jetzt allmählich wieder an "normales" Sehen und Denken gewöhnen.

Fühle mich gerade glücklich erschöpft und höre [[http://www.youtuberepeat.com/watch/?v=V6NVnKFyY24 Musik]].

S0etRzeen6


[[http://www.youtube.com/watch?v=2ls_tEb68bY Keeps getting better]]

SkeMtzen6


Tsunami, du bist der bei 2.02 Minuten!

L]ewixan


Klingt alles sehr gut. :)^

_OTsuu5n-axmi_


Sometimes when I consider what tremendous consequences come from little things, I am tempted to think there are no little things.

-- Bruce Barton

_!TsuGnamix_


Habe gerade keine Lust und keinen Nerv dafür, etwas (für mich) Neues zu denken, entdecken oder zu recherchieren. Manchmal ist Leerlauf auch sehr schön.

_TTs unamix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=iUp4dn7LpYk Alles kann besser werden.]] :)z x:)

_ZTsuna^mix_


Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich im Leben alles um eine einzige Sache dreht. Eine Art Glück oder Paradies, zu dem wir noch gar nicht fähig sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH