Die Logik vom Glücklichsein

_"Tsun{amDi_

Mein Lieblingsonkel sagte mal, dass er es gut findet, wenn man Eier hat.

mcyoma

Hab ja auch nichts dagegen ;-D

_dTGsuna#mi_

Mein Lieblingsonkel sagte auch mal, man muss nur essen und schwitzen können – dann ist alles gut.

mmyomNa

":/ ":/

Haste nur den einen Onkel? Oder gibts vielleicht noch Verwandte, die noch sinnvollere Dinge sagen? 8-)

mEyomxa

Die letzten 1093 Seiten habe ich nicht gelesen – vielleicht habe ich was verpaßt.......... :-/

Im Zweiten kommt jetzt gerade der Tsunami himself ;-D "Das Leben nach dem Tsunami" ]:D ]:D

_<TsuQn=ami_

Habe mehrere Onkels, aber mein Lieblingsonkel ist der einzige, mit dem man richtig Spaß haben kann.

Spetzxen6

Die Logik vom Glücklichsein?

Ehrlichkeit.

HKardexr

Ehrlichkeit zu anderen doch vor allem zu sich selbst! :)*

_zTsun9amix_

Ehrlichkeit ist schon eine feine Sache – lustigerweise auch eine, für die man eigentlich gar nicht viel tun muss.

HVar~de7r

Doch manchmal ist es schwer dem anderen gegenüber ehrlich zu sein, da man nicht gerne die Gefühle des anderen verletzt! Ehrlich sein kann auch manchmal echt schwer sein! Doch ehrlich zu sich selbst zu sein ist manchmal noch viel schwerer! o:)

_+Tsuniamxi_

Ich selbst halte die Ehrlichkeit gegenüber mir selbst für bedeutend wichtiger, als die Ehrlichkeit gegenüber anderen.

_vTsun)axmi_

Ehrlichkeit gegenüber mir selbst ist für mich die absolute Crux – und wenn dabei der Rest der Welt untergeht.

_\TsuMnami_

Ich sehe das so:

Wenn ich mich selbst verantworten kann, dann kann ich auch alles andere verantworten.

M[ariPonextte

....und wenn dabei der Rest der Welt untergeht. _Tsunami_

Dazu paßt ja auch Dein Nick sehr treffend ;-D

Myarion4ettxe

Seltsame Threads hast Du hier entworfen: Ein "Leitfaden, um sich unglücklich zu verlieben"! – "Liebe, was ist das?" , woraufhin eine Antwort kommt: "Liebe zu seinen Mitforumsbenutzern ist, einen neuen Faden mit mehr als nur 2 Worten zu eröffnen ;-D ." – – Sag mal, bist Du irgendwie verwandt oder verschwägert mit einem Exorzist ]:D ?? Die Beiträge vom Exorzisten waren auch immer so ego-zentriert – bis er am 1.11.09 sein letztes Statement hier abgab.....

Du suchst Liebe, Partnerschaft, stellst Dir und dem Forum viele theoretische Fragen, aber wenn Dich dann eine Frau direkt anflirtet, schiebst Du Deinen Onkel vor %-| ! Ein Tsunami ist nun mal eine Naturgewalt, die man nicht aufhalten kann ... gut, böse, Frauen, Liebe, Philosophie und die Logik vom Glücklichsein – ein Tsunami verschlingt alles.

Ich bitte um Entschuldigung bei all den anderen Diskussions-Teilnehmern, die meine Ansichten natürlich nicht teilen. Aber ich mußte das jetzt hier mal loswerden. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH