Die Logik vom Glücklichsein

_{TsCuntambi_


Mein Lieblingsonkel sagte mal, dass er es gut findet, wenn man Eier hat.

m9yomxa


Hab ja auch nichts dagegen ;-D

_7Tsunaxmi_


Mein Lieblingsonkel sagte auch mal, man muss nur essen und schwitzen können – dann ist alles gut.

may]omxa


":/ ":/

Haste nur den einen Onkel? Oder gibts vielleicht noch Verwandte, die noch sinnvollere Dinge sagen? 8-)

m4y]oma


Die letzten 1093 Seiten habe ich nicht gelesen – vielleicht habe ich was verpaßt.......... :-/

Im Zweiten kommt jetzt gerade der Tsunami himself ;-D "Das Leben nach dem Tsunami" ]:D ]:D

_kTsunDaxmi_


Habe mehrere Onkels, aber mein Lieblingsonkel ist der einzige, mit dem man richtig Spaß haben kann.

Shetxzexn6


Die Logik vom Glücklichsein?

Ehrlichkeit.

HNardxer


Ehrlichkeit zu anderen doch vor allem zu sich selbst! :)*

_<TsunaRmi_


Ehrlichkeit ist schon eine feine Sache – lustigerweise auch eine, für die man eigentlich gar nicht viel tun muss.

H|arVder


Doch manchmal ist es schwer dem anderen gegenüber ehrlich zu sein, da man nicht gerne die Gefühle des anderen verletzt! Ehrlich sein kann auch manchmal echt schwer sein! Doch ehrlich zu sich selbst zu sein ist manchmal noch viel schwerer! o:)

_oTsunahmi_


Ich selbst halte die Ehrlichkeit gegenüber mir selbst für bedeutend wichtiger, als die Ehrlichkeit gegenüber anderen.

_*TsKunamxi_


Ehrlichkeit gegenüber mir selbst ist für mich die absolute Crux – und wenn dabei der Rest der Welt untergeht.

_(TsMunamxi_


Ich sehe das so:

Wenn ich mich selbst verantworten kann, dann kann ich auch alles andere verantworten.

M_arifonextte


....und wenn dabei der Rest der Welt untergeht. _Tsunami_

Dazu paßt ja auch Dein Nick sehr treffend ;-D

M5ariXonetxte


Seltsame Threads hast Du hier entworfen: Ein "Leitfaden, um sich unglücklich zu verlieben"! – "Liebe, was ist das?" , woraufhin eine Antwort kommt: "Liebe zu seinen Mitforumsbenutzern ist, einen neuen Faden mit mehr als nur 2 Worten zu eröffnen ;-D ." – – Sag mal, bist Du irgendwie verwandt oder verschwägert mit einem Exorzist ]:D ?? Die Beiträge vom Exorzisten waren auch immer so ego-zentriert – bis er am 1.11.09 sein letztes Statement hier abgab.....

Du suchst Liebe, Partnerschaft, stellst Dir und dem Forum viele theoretische Fragen, aber wenn Dich dann eine Frau direkt anflirtet, schiebst Du Deinen Onkel vor %-| ! Ein Tsunami ist nun mal eine Naturgewalt, die man nicht aufhalten kann ... gut, böse, Frauen, Liebe, Philosophie und die Logik vom Glücklichsein – ein Tsunami verschlingt alles.

Ich bitte um Entschuldigung bei all den anderen Diskussions-Teilnehmern, die meine Ansichten natürlich nicht teilen. Aber ich mußte das jetzt hier mal loswerden. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH