Die Logik vom Glücklichsein

_OTsuLna@mi_

Oha, sie ist wieder da. Habe sehr lange nichts mehr von ihr gehört. Meine Maus. In irgendeiner meiner Altbauwände – kann das nicht so richtig orten – lebt eine Maus. Ich störe sie nicht und sie mich auch nicht. :-D

_&Tsunyamix_

Es gibt einen blueprint für mein Leben – ein großer Plan.

Teils geschaffen, teils war er schon da.

_3TsunIamix_

Manchmal sind Träume nur Schäume, aber ich verteidige meine Träume bis zum Letzten – bis zum letzten Atemzug.

_4Ts;unam\i_

Ich kann zwei Dinge:

Ich kann alles akzeptieren.

Ich kann meine Träume leben.

Widerspricht sich das?

Htardxer

Hätte gerade auch gerne eine Maus hier!

Der stört es nicht wenn ich Magen Darm Grippe habe.

Meiner Freundin schon, da sie in der Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin

mit Lebensmitteln zu tun hat.

Hast du nen Tipp was ich essen könnte?

Krank sein macht in keinster Weise glücklich!

_FTs|unamxi_

Manchmal könnte man vermeinen, dass Gott meint, dass wir alle gesund sein sollen.

NwameYnlosx88

Meine Ziele sind es erfolgreich im Beruf sein und meine Leben leben wie ich es will. An meiner Karriere bastell ich grad bzw. hab endlich den passenden Job und Betrieb für eine Karriere. Das würde mich glücklich machen. Habe mir auch ein Motorrad im Januar gekauft das macht mich auch sehr glücklich.

Ich bin jemand der eigtl. den meisten Wert auf materielles legt und es ist auch dieses was mich glücklich macht :-)

_zTsVunamix_

Das Motorrad interessiert mich gerade. Wie sieht das aus?

_7Tsunaxmi_

Mein Traum ist riesig, gigantisch, groß – unglaublich groß und weit.

_rT#sunaGmi_

Wenn man so will, dann bin ich nur ein kleiner Teil meines Traums.

Oder:

Ich träume mein Leben.

Oder:

Ich bin mein Traum.

_6Tsun.amix_

Manchmal – so scheint es – mache ich einen ziemlich guten Job.

Hallo Herr _Tsunami_

noch einmal herzlichen Dank für Ihre Hilfe, sie haben bei mir einen ruhigen, ausgeglichenen und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Sehr wohltuend in der heutigen Zeit. Dankeschön.

_~Tsu"namix_

Schon lustig, was mir da heute wieder begegnet ist. Ich vermute, dass ihr weniger davon verstehen werdet, als ich:

[[http://de.shenyunperformingarts.org/videos/index/play/_kIyt8IJxgM Shen Yun Performing Arts]]

_PTsunxami_

Und das Überlustige ist, dass sie mir etwas über die Prinzipien eines glücklichen Lebens sagte.

NbameLnlos8x8

[[http://imageshack.us/photo/my-images/269/weissseiteneuauspuff.jpg/]]

Honda CBR900 SC50

Selbe Farbe :-)

CWhan.ce00t7

Manchmal sind Träume nur Schäume, aber ich verteidige meine Träume bis zum Letzten – bis zum letzten Atemzug.

LEBST Du sie auch? :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH