Die Logik vom Glücklichsein

_ Tsunaxmi_

Keep cool. Do it right!

_2Tsunaxmi_

Ich glaube, dass das Einzige was zählt, mein Traum ist, der sich über mein ganzes Leben ausbreitet.

_GTsuona:mi_

Ich habe nichts.

Das Gute daran ist, dass ich auch nichts zu verlieren habe.

_XTsMunAami_

In letzter Zeit mag ich Vollkornknäckebrot, Emmentaler und Pfefferminztee sehr gerne.

Vor 200 Jahren wäre das vielleicht nicht möglich gewesen, aber jetzt gerade ist es möglich, und ich mag es gerne.

_8Ts~unoamxi_

Schönen Abend allerseits. *:)

_^Tsunvamxi_

When I was ordered to kill people, women and children... you're like a terrorist. So I left.

_$Tsyuna mi_

A woman was asked: Do you want to have 5 minutes with God or with George Clooney?

_ Tosuvnamxi_

Okay, ich weiß – [[http://www.youtube.com/watch?v=PK2HANwsUWg crazy unpassend]] – oder vielleicht doch nicht? %:|

_UTsun[ami_

Bestimmung!?

_ Tsu!na!mix_

Vielleicht sind wir mit unseren ganzen Gefühlen und Entscheidungen in dieser Welt besser aufgehoben, als wir es überhaupt zu denken vermögen.

_iTsundamix_

Vielleicht sind wir alle nur ein verdammt kleiner Teil eines verdammt großen Prozesses.

_ Tbsunamki_

Wenn der Prozess so groß ist, wie ich vermeine, dann ist das Individuum zu vernachlässigen, aber keinesfalls unwichtig. :)z

_~Tsunoamix_

Habe gerade "gespendet". Sie fragte nach einer Spende und ich gab ihr 40 Cent. Das ist nicht viel und ich sagte ihr "Es ist nicht viel..." Sie jedoch sagte: "Was heißt, nicht viel? Grüß' deine Familie, ja?"

_(Ts$unam2i_

Es ist nicht nur "nicht viel" – es ist zu wenig. Ich kann mehr, sehr viel mehr – irgendwann – ganz besrtimmt. :)z

_mTsunhamdi_

besrtimmt = bestimmt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH