Die Logik vom Glücklichsein

_iTsun5amix_


Über allem – auch über Glück und Liebe – steht die Wahrheit.

TUhWeVexil


Inspirierender Faden!

_wTNsunaemxi_


Man is free at the moment he wishes to be.

-- Voltaire

Never discourage anyone who continually makes progress, no matter how slow.

-- Plato

Your capacity to keep your vow will depend on the purity of your life.

-- Mahatma Gandhi

To say is one thing, to do is another.

-- Montaigne

Nonviolence leads to the highest ethics, which is the goal of all evolution. Until we stop harming all other living beings, we are still savages.

-- Thomas Edison

_8Ts|unampix_


[[http://www.youtube.com/watch?v=WL5_SY07zWo Man is free at the moment he wishes to be...]]

_VTsunaxmi_


Wünsche einen guten Abend. *:)

_?Tsundamxi_


Vielleicht wird es morgen endlich so weit sein. Wer weiß das alles schon.

S^etCzen6


Ich habe meine Logik des Glücklichseins geknackt:

Ich liebe.

Tief und nach vorne strebend.

Genese durch diese tiefe Liebe.

Schöpfe Hoffnung.

Erwache mit Tatendrang.

Bin Mädchen und Frau zugleich.

Entdecke ungeahnte Kräfte.

Lächel.

Und laufe.

Der Weg entsteht beim Gehen.

Ich wachse über mich hinaus.

Und finde mich dann nach erschöpfendem Wachsen in meinem Kleinsein geborgen wieder.

_XTsumnam^ix_


Klingt sehr gut für mich. Ruhe dich aus, denn du hast es dir redlich verdient.

_uTsun_amix_


Guten Morgen. *:)

_0Tsunxami_


Mal wieder ein Tag.


Schönen Abend. *:)

_wTsuOnamix_


Heute habe ich mir mal wieder versucht vorzustellen, dass ich nichts bin, musste dann aber feststellen, dass ich etwas bin. Und dann habe ich mir wieder mal überlegt, was ich damit anstellen soll.

f2ragn#urso


Vorstellen dass du nichts bist, wie meinst du das?

_)TsufnzamVix_


Ich hatte einfach den Gedanken, dass für mich und uns alle alles gleich und alles eins ist – und die Unterscheidung nur durch unser Ego und unsere Bewertungen entststeht.

f+ragnvursxo


Ich denke schon dass jeder etwas besonderes ist, auch wenn man manchmal glaubt ein Mensch gleicht dem anderen wie ein Ei dem anderen gleicht, jeder ist individuell.

_xTjsunxami_


Sicher, da stimme ich dir zu. Ich denke, dass es eine knotenbereitende Aufgabe für jeden Menschen ist, zu erkennen, dass alle gleich und dennoch verschieden sind. Beides ist meines Erachtens wahr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH