Die Logik vom Glücklichsein

_yTsutnaEmi_

Mir kommt ein Zitat aus Avatar in den Sinn:

Everything is borrowed. And one day we have to give it back.

Cdhancel00x7

Jeder Stein wird für etwas Großes oder Kleines stehen, was ich in meinem Leben erledigt habe.

Hast Du schon einen Stein abgeben können?

_$TsunNamix_

Good evening. *:)

_tTsun:amix_

22 amethysts left.

f|ragnuxrso

Einen Stein hast du unterbringen können? Wo denn , wenn ich fragen darf?

_ATYsu?nYaxmi_

I can what I can what I can.

And I do what I do what I do.

_eTsun*ami_

[[http://www.mercimekcorbasi.net/wp-content/uploads/2011/07/K%C4%B1rm%C4%B1z%C4%B1-Mercimek-%C3%87orbas%C4%B1.jpg Mercimek çorbası]] ~ :-q

_ZTsuna{mi5_

Einen Stein hast du unterbringen können? Wo denn , wenn ich fragen darf?

Auf der Abdeckung eines öffentlichen Mülleimers bzw. Aschers außerhalb eines großen Einkaufszentrums, nachdem ich beim Optiker war. Und nachdem ich im Supermarkt ein wenig Leergut zurückgegeben habe und bei meiner Hausverwaltung war, um nun endlich mal meinen Haustürschlüssel abzuholen.

_0Tsunafmi_

This is another day.

_DTsunpamix_

:)^

_cTsunyamxi_

gut und friedlich

_wTs?u'naxmi_

Time to see or not to see

_2Tsun5amix_

I like [[http://einfachbento.files.wordpress.com/2010/12/98.jpg?w=510&h=339 Bento]]

_rTsunhamix_

Schönen Abend. *:)

_uTsu?nami_

Gestern Abend nach Mitternacht im Beziehungsforum: Eine Userin hat mich in einem scheinbar extra dafür eröffneten und mittlerweile gelöschten Faden total "krass angegangen", als hätte ich ihr irgendwie mal was sehr Schlimmes getan. Echt crazy irgendwie.

Wenn ich es richtig verstanden habe, und so lautete sinngemäß der Titel ihres Fadens, gab es mal ein Thema bzw. Faden, welcher beendet wurde, sie jedoch sehr gerne weitergelesen hätte. In dem Faden soll es um einen fremdgehenden Mann gegangen sein und ich soll den Faden angeblich "beendet" haben. ":/ Ich steig' da echt nicht durch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH