Die Logik vom Glücklichsein

Y#aRngY!in


@ BellaSwan-Cullen

schöner ansatz :)=

Das habe ich auch sehr oft erlebt das man zwar nach seinem befinden gefragt wird aber die fragende person nur hören will was für diese person interessant sein könnte. Ist man ehrlich merkt man sehr sehr schnell was der eigentliche hintergrund der frage war :(v

BDellaS5wan-C(ullen


heute: war es real.....glücklich...friedlich......

:-o x:)

-habe mein leben verändert.....komme wieder zu mir...

-lasse mich fallen....

-lerne mich kennen..auch wenn dies weh tut...aber ich lasse alte blockaden wieder fliessen....


stand heute am bauernmarkt beim brot an,......und sollte warten....wegen meiner vorbestellung,...ich liess 2 menschen vor.........welche freunde die hatten das jemand der jünger ist..so: geduldig und höffliche ist..... o:) ;-D ICH ENGEL...hihi....

und da dachte ich MIR: (DACHTE AN EUCH)---> ich alleine machte meine realtität/wahrheit/glücklich sein... :)= es macht meine :)- seele und das herz......wie geist. ich habe die welt so frei gesehen......und so friedlich. auch wenn der krieg in ANDEREN tobt. %:| :)_

also: .....los lassen........und erleben........ist die devise.

ich habe mich von meiner gut bezahlten arbeit gelöst.......von menschen die mir sehr schlecht machen....von überstunden und dem WELTEN-erhaltungsdruck....

und nun....komme ich langsam aber sicherlich wieder BEI MIR an....

das ist ein grosses geschenk..und gutes arbeiten an MIR.

danke euch...für alle anstösse...........der weg wird noch weit sein...aber das ist gut...ICH LEBE GERNE :-D :)=

BtellaSw)an9-Cullxen


nachtrag:

ich denke ich bin noch NIE für die heutige zeit geBOREN worden.... :|N MEINE uhr tickt anders..und ich muss sie FÜR MICH PASSEND in dem jahr 2010 und dem lebensquell anpassen...nicht mitlaufen.......mal auszeit nehmen...überdenke und .....etwas los/lassen......damit ich wieder merke -wer ICH bin......... :-D


Das habe ich auch sehr oft erlebt das man zwar nach seinem befinden gefragt wird aber die fragende person nur hören will was für diese person interessant sein könnte. Ist man ehrlich merkt man sehr sehr schnell was der eigentliche hintergrund der frage war :(v

YangYin

:)_

ja,..dazu möchte ich auch was schreiben:

ich habe irgendwann (sehr jung angefangen) beim weggehen...im club...am wochenende...angefangen zu sagen,....es geht mir schlecht..... :)z .und habe dann die reaktion der menschen.....beobachtet....viele waren ´´oberflächlich´´.....oh das ist aber schade....ich muss mal was zum trinken holen....und weg waren sie......GUT... :)^ das fand ich sehr gut. ;-) andere.....blieben..und hörten..... :)_ wenn ich erzählen wollte......aber gaben dann gefühl..../oder sogar auch lebensgeschichten...........

lebensgeschichten....mehr ist das nicht....wenn es einem nicht gut geht..... :)_

und entweder hat man zeit.......sie zu hören oder eben nicht.......habe nun wahre menschen kennen gelernt,...die heute eine rolle in meinem leben spielen---> FREUNDE :)=

BHe"llaSw'an-\Cullxen


ps:

habe nicht aus scherz gesagt..es geht mir nicht gut...ICH war einfach ehrlich.....

nicht das man nun denkt...ich hätte es nur so gesagt.... :|N

;-)

Y=a9nxgYin


BellaSwan-Cullen

Deine letzten beiträge haben mir sehr sehr gut gefallen...muss ich drüber nachdenken...was du geschrieben hast hat mich wirklich berührt...

"nicht mitlaufen" :)^ :)= ... das versuche ich auch. früher bin ich mitgelaufen nur um unbedingt dazu zu gehören... aber das machte mich sehr unglücklich da ich wusste das ich nur für meine "maske" gemocht wurde und der mensch und die gefühle darunter keine rolle spielten... jetzt suche ich meinen eigenen weg... ich weiss nicht wohin er gehen wird aber ich fühle mich bereits -trotz alles schwierigkeiten- besser...ja es gibt immer noch menschen die einen in ein schema pressen wollen aber das versuche ich zu ignorieren...ich will nur noch authentisch sein...entweder man mag mich so wie ich nun mal bin oder man lässt es .... alles andere wäre nur betrug an seinem selbst und an den menschen mit denen man zu tun hat.

BnelladSwani-Cullxen


:)= :)z da hast du sehr recht.

.ich will nur noch authentisch sein...

man (ich) habe unbewusst mich verloren....durch vielen äusseren druck....aber nun kommt ganz viel zurück.....das stärkt....

warum loslassen so schwer ist...frage ich mich dann...vorallem wenn es glücklich macht.... ":/ :-)

ich wünsche dir einen guten weg weiterhin....ich taumel mein lebenlang den ...lebens....auf dem seil...... und lerne immer mehr selbstsicherheit.... – > [[farm3.static.flickr.com/2634/4015701873_760f7e85d6.jpg]] ohne doppelten boden,.....wie wir alle....

der weg wird auch nie zu ende sein..... :|N :)=

L<ewixan


Bella

Schoene Texte! @:)

YdangaYin


BellaSwan-Cullen

:)_ ich fühle mich manchmal auch wie auf einem drahtseil das über einen abgrund führt. Manchmal fängt es an zu schwingen so dass ich denke ich stürze ab....aber ich bin schon zu weit gegangen als das ich zurück gehen könnte in das alte leben- will das auch gar nicht ... Im moment versuche ich meinen stand auf diesem seil zu festigen und weiter schritt für schritt vorwärts zu gehen...

B2ellaSwAan-Cullxen


lewian,danke.... alle texte sind hier......vielseitig ind kostbar... @:)

oh...ich habe immer so einige schreib/tipfehler......oder vergesse wörter :-o |-o aber gut das ihr/du mich verstehst... :-D

**yangyin* :)_ dafür ist das leben da,......erkennen und TRAUEN.......genau so gehe ich meinen weg auch,......etwas angst vorm fall...aber ich vertraue.....WIR SCHAFFEN DAS!!!

Yhang?Yin


Bella

:)_ :)_ :)^ :)*

BRellaSwranI-Cu4llexn


[[s5.directupload.net/file/d/2362/7meatokk_jpg.htm]] mein blick in die zukunft... / aus dem urlaub

:)_ @:)

YTang.Yixn


oh wie schön.....fantastisch....wenn man sowas sieht was können einen dann noch persönliche probleme runterziehen...

B%el{laBSwan-FCuxllen


vorallem hatten mich die erinnerungen...wie die vorfreunde......(aufs nächstemal) so OBEN... x:)

BVel_laStwan-Culxlen


hatten %-| HALTEN

Y:angxYin


ich liebe das meer....könnte stunden damit verbringen und aufs meer schauen und das meer hören....es ist immer in bewegung und alles wirkt so harmonisch...das ist meditation...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH