Die Logik vom Glücklichsein

_6Tsu\na1mi_


Yep, that's it.

Actually, everything is pure energy.

YOangXYin


:)^

_JTsun+ami_


Trinke gerade einen der geilsten Tees der Welt. Wenn ich das richtig sehe, dann haben die grünen Blätter ganz am Rand eine leicht rötliche Färbung. Keine Ahnung, wie der Tee heißt, aber bin echt begeistert.

_TTsuSnaxmi_


Was ein Müll. Irgendwas "schreddert" gerade heftigst meinen Computer. Habe sowas eher selten, aber gerade ist's heftig. Teilweise lädt selbst die Google-Seite nicht mehr und ich bekomme die Meldung, "dass aus meinem Computer-Netzwerk verdächtige Datenabfragen kommen". >:(

_mTsunXamix_


Wünsche allen ein prächtiges Frühlingswochenende. *:)

Und hockt nicht so viel vor dem PC rum, sondern geht raus und genießt das schöne Wetter. ;-)

Time to relax. :)z

S,etzexn6


Hab gerade die ersten Sommersprossen "geerntet".

Jetzt gehts ins Wochenende, heute Abend Theater x:) und morgen dann Kurzurlaub in der baldigen neuen Heimat :-D

Ich fühl mich wohl. :-D

Ich glaube, dass das Glück zwar das eigene Zutun benötigt und doch manchmal auch einen Anstoß von außen (Schicksal?) braucht, den man nicht erzwingen kann. Bei mir funktioniert gerade beides tadellos, und das seit Wochen. :-D

_YTswuna$mi_


Sehen-Update

Verkackt? Ja. Teils, teils.

Ich kann gar nicht wissen, was möglich ist und was nicht. Ich kann es nur versuchen und schauen, was passiert. Ich glaube, das ist, was ich schon mein ganzes Leben lang tue.

Ich habe festgestellt, dass ich es vorher nicht wissen kann, sondern immer erst danach.

In dieser kleinen Sache eines unbedeutenden Menschen habe ich nun (nicht zum ersten Mal) festgestellt, wo der Fehler lag und was möglich ist. Ich denke, dass kein Weg wirklich daran vorbeiführte, dass ich alle Schritte gehe. Es mag von außen anders aussehen, aber ja, ich war beständig und konsequent. Und dies führt mich dazu, dass ich noch einen weiteren, einen letzten Schritt gehen muss, aber dann eine fucking geile Sicht haben werde.

__TNsu7nami_


Okay, muss los – an die frische Luft.

Die Freundschaft, das Bier und eines Freundes Vater ruft, dem ich zuletzt gesagt habe: "Du bist ein Arschloch." :-o

_ZTs<uxnami_


Schönen Tag allerseits. *:)

_RTs~unamix_


Alright, let's do it.

Y}andgYpin


yes we can. o:)

_'Tsun|ami_


Ich glaube, [[http://www.youtube.com/watch?v=STXvAhrVP0U dieser Film]] ist ganz nett.

_lTsu"namix_


Habe meinen Firefox "repariert" – geht jetzt ab wie ein Zäpchen. :)z

Und gestern Abend noch fix die neuen Gläser bestellt. Das kann was werden.

Muss jetzt erstmal was essen – Pizza Spinaci mit Gorgonzola. :-q

_1Tsu<njamix_


Ich bin ein Held. Hab' es tatsächlich geschafft, gestern die Zeit nicht umzustellen und war heute somit 1 Stunde zu spät auf der Arbeit. Na ja, zumindest hatten meine Kollegen etwas, worüber sie sich amüsieren konnten.


Schönen Abend allerseits. *:)

Lhewixan


Frueher wurde immer ein Riesenbohei gemacht um die Sommerzeit. Das konnte man kaum vergessen. Heute passiert das meistens ganz unmerklich. Ich werde auch meistens bloss druaf aufmerksam, weil der Computer so eine komische Zeit anzeigt, die mit meiner Uhr nicht uebereinstimmt. Auf den Zeitungen steht es nicht gross auf der Titelseite und auch sonst wird man kaum dran erinnert (jedenfalls wo ich gerade bin ;-)).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH