Die Logik vom Glücklichsein

_fTsun~amxi_


Mal wieder einen Tag geschafft. Groggy. In Anbetracht dessen, dass es mir zur Zeit bedeutend besser geht als früher, frage ich mich wirklich, wie ich das zuvor überhaupt geschafft habe.


Schönen Abend allerseits. *:)

_3Tsu6nam@ix_


Oha, "wieder mal" ein Crash. Und ich dachte schon, es läge an meinem Computer.

Y$anxgYin


dito. ;-) hab ich auch gedacht. ;-D

_HTsuKnamix_


Ich glaube, "med1" braucht einen besseren Server und/oder Programmierer.

_HTsuWnaxmix_


Am Ende des Tages läuft es wie so oft wahrscheinlich auf das Thema Geld hinaus.

_dT*sunaxmi_


And if I die... maybe I'm already dead... maybe I'm already in heaven. %:| o:)


Schönen Abend allerseits. *:)

f6ra^gnurxso


Schönen Abend *:)

_xTsu;nxami_


Hello again. *:)

_$Ts;uVnamxi_


Der vor mir liegende Weg ist neblig und dunkel. Kann kaum meine Hand vor Augen sehen. Keine Ahnung, wo der Weg hinführt.

Auf der anderen Seite habe ich eine recht präzise Vorahnung. Wo jetzt der Unterschied zwischen einer Ahnung und einer Vorahnung ist, keine Ahnung.

Habe wirklich keine Ahnung, wie mein weiteres Leben quantitativ und qualitativ verlaufen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich auf irgendeine Weise immer stark um folgende Dinge drehen wird:

Sprache

Geld

Essen

Das ist meine Profession und meine Passion. Ich weiß nicht, wie viel davon mit Konditionierung, Sozialisierung und Erziehung zusammenhängt, und wie viel davon ich selbst gewählt habe, aber es ist, wie es ist, und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sich das über den kurzen oder langen Rest meines Lebens nur geringfügig ändern wird.

BNluebxella


...meinen Sohn! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:)

_rTsu;namix_


Okay.... :)*

B3lueb+e:lxla


...bezog sich auf die Frage ganz am Anfang: "Was braucht es bei Euch um Glücklich zu sein?"

Habe gar nicht gesehen – wie lange der Thread schon ist ???

Toll! ... und schönen Abend! ":/

_(Tsunaxmi_


Hmm... ja, ist ganz schön lang geworden.

YCangYxin


in der kürze liegt die würze ;-D

_'Tsu~namxi_


Wünsche allen ein schönes Wochenende. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH