Die Logik vom Glücklichsein

_wTsunaxmi_

Ich muss gar nichts, doch was ich will, ist gigantisch.

Y%an@gYxin

:-o

L6ew(ian

Weltherrschaft?

_ETsunaVmi_

Ja, mindestens. ;-D

Y-an3gYTin

na dachte ich mir doch ]:D

_0Ts@unam_i_

Ich muss die Welt nicht erobern, aber ich könnte es vielleicht. ;-)

_CTsunamxi_

Manchmal fürchte ich mich davor, klar und jeden Splitter zu sehen.

_'Tsunaumix_

Und manchmal erstarre ich in in Demut und Respekt vor dem "Superblick", der mir meist nur für wenige Sekunden vergönnt ist.

Habe 5 Jahre an dieser Sache gearbeitet, welche alles oder nichts bedeutet.

_+Tmsunzami_

Oh ja, ich bin ein Träumer, aber auch ein Realist. Die meisten Menschen verkennen mich.

Die meisten verstehen nicht, und das verstehe ich, wenn man nicht gucken und schauen kann, weil es einen in eine Dunkelheit und Starre reißt, welche man definitiv nicht als angenehm betrachten kann.

Noch vegetiere ich nur, doch mit ein bisschen Glück, das mir vergönnt sein möge, werde ich bald tun können, was ich schon immer wollte.

_9Tsunkami_

Richtig ist anders.

_ITsunaxmi_

Hola, muchachos y muchachas. Adelante. *:)

_HTsunPami_

Es war einmal ein Mädchen in der Straßenbahn. Ich sah sie an und sie sah mich an. Die Türen schlossen sich und ich sah sie nie wieder. Und ich sagte mir, dass das nie mehr passieren würde.

_OTsuhnamxi_

Ich möchte noch gerne die Dinge hinzufügen, die ich unerwähnt gelassen habe:

Philosophie, Liebe und Existenz.

_7Ts%unamxi_

Es war eine harte Zeit, aber auch eine lehrreiche.

_{Ts6unamxi_

Glück bedeutet in erster Linie, aus dem Unglück zu lernen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH