Die Logik vom Glücklichsein

_wTsun=ami_

Geht schon wieder alles durcheinander. ;-D

AjliceXimWoLnderlanxd

Der war gut! ;-D ;-D

A&liceim^Wonde9rlanxd

Was geht durcheinander?

_fTs,unamix_

Na ja, wenn Posts nicht an eine bestimmte Person bzw. Nick adressiert werden, dann kann es immer aufgrund der zeitlichen Abfolge mal leicht zu Missverständnissen kommen.

A_liceQimWo'ndexrland

TS: Okay. Sorry. |-o Ich will mich besser organisieren, damit es verständlicher wird. :)z

_7Tsmunamsix_

Sehe wirklich besser, was mich irgendwie freut. Konnte heute schon Fahrräder, Straßenschilder, KFZ-Kennzeichnen, Gesichter und Hunde viel besser sehen. :)^

Penisse konnte ich übrigens keine Sehen, bin auch der Meinung, dass man an irgendwie geratenen Körperteilen nicht wirklich rumbasteln oder sich einen großen Kopf drum machen muss. Eine größe Priorität würde ich darin sehen wollen, dass die Körperteile bzw. der Körper gesund sind.

_ITsdunamaix_

Ach Alice, ich kann dir bzw. dem Faden hier meist schon folgen. Und wenn nicht, mein Gott, dann habe ich eben meine ganz eigene Interpretation. :)z

Also, lass' dir freien Lauf. Mich stört das nicht. Der Faden hier hat wahrscheinlich schon mehr "Ausschweifungen" und "Verwirrungen" gesehen, als du willentlich produzieren könntest. :-x

A&liceiimWo_nderpland

Es ist sehr erfreulich und sicherlich entlastend für Dich, wenn Du jetzt besser siehst. :)z :-D :)_ :-x x:)

_'TsuPnamxi_

Ja, ich sehe sehr gerne. In gewisser Weise bedeutet es mir mein Leben.

A=lice4imWon<derla<nxd

"Ausschweifungen"

:-o :-o :-o Das sag ich gleich dem Doc ;-D :)_ :-x

AkliceitmaWonAderlaKnxd

:-@

A`liceimuWonderlaxnd

In gewisser Weise bedeutet es mir mein Leben

Ich wünschte, ich könnte Dir helfen. :)z :)_ :-x Ich bin aber keine Optikerin. :|N |-o :-/

_;TsunaWmxi_

Wenn du petzt, dann spiel' ich nicht mehr dir. ;-D :-x

Y>angYixn

so ihr lieben kinder jetzt fassen wir uns alle an den händen und singen was schönes........lalallaaaaa [[http://www.youtube.com/watch?v=hEODb5Q1Jmg]] ;-D

AzliceimW}onderland

|-o :-X

Dooooc, bitte ein großes virtuelles Pflästerchen für die fast-Petze Alice. Sonst spielt Tsunami nicht mehr mit! Bitte schnell, bevor es zu spät ist... |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH