Die Logik vom Glücklichsein

_yTsujnamix_

Könnte also sein, dass ich keine Penisvergrößerung brauche. ;-D

_2TsunOamix_

Ich glaube, mein Onkel würde schnurstracks jeden platt machen, der sich an seiner Familie "vergreift". Und genau das scheine ich von meinm Onkel geerbt zu haben. Mein Onkel würde mit seinem Leben dafür einstehen, und ich würde es auch.

ScetXzenx6

Weglaufen ist in vielen Fällen die falsche Entscheidung.

_9Tsufnamxi_

Guten Morgen. *:)

_$Tsu&nami_

Slowly, but steadily getting back to real. :)z :-)

_,Tsu"nami(_

Weiter.

_STsungami_

Einfach ist das alles nicht.

Unser aller Leben.

S[etzxen6

Umso mehr freuen wir uns dann, wenns mal rund läuft. (sofern wir denn grundsätzlich dankbare Menschen sind).

Die Logik vom Glücklichsein liegt auch darin, Dankbarkeit empfinden zu können.

_yTtsuxnami_

Ja, meist sollte es die Dankbarkeit sein, und manchmal die Forderung.

_fTsu~namfi_

Birds are tweeting. Lovely. x:)

S:et8zen6

Wenn ich Bilanz meines Lebens ziehe, stehen auf der Positivseite mehr Ereignisse als auf der Negativseite.

_nTsunaxmi_

Good.

YHanmgYixn

Wir, Tsunami, Yang, fragnurso und neuerdings auch alice sind ein schöner Kosmos. Auch wenn ich nicht mehr oft da bin: Ich bin gerne bei euch. Seit langer Zeit.

Wir sind der harte Kern. Die anderen kamen und gingen.

Setzen6

:)z :)_ @:) das stimmt. schön das man auch von dir liest....... x:)

Jeder kommt, bleibt und geht, wie er will.

_Tsunami_

eine wunderbare bechreibung des lebens. so ist es.

A[rtuxs

sich den lieben langen Tag mit Dingen beschäftigen, die nichts mit Glücklichsein zu tun haben

der Satz ist gut und vermutlich machen es die meisten so ... wir leben hier im Paradies und keiner nimmt es wahr .... :)D Glücklich sein muss jeder für sich selbst definieren. Anywhere euch viel Kraft und genau so ist es ... man schätzt die Dinge wenn man sie nicht mehr hat ... vorne an Gesundheit. Und das Leben ist schneller vorbei als mancher denkt ...

LAewCi$axn

Setzen6 und YangYin

Hallo!?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH