Die Logik vom Glücklichsein

_aTsu6n{amil_

Artus, du hast dich entwickelt – zum Positiven und Besseren.

YiangYxin

Lewian :)_ *:)

_tTsun?ami_

Vor ein paar Jahren, Artus, hast du meines Erachtens Menschen hier im Forum ungerecht angegriffen. Wirst du das noch immer tun?

_DTZsu\naImix_

Ich fragte dich, ob du deinem Nick gemäß ein König bist?

_aTsun;amix_

Ich glaube, ich bin ein bisschen wie eine [[http://www.vivatier.com/img/album/08/13308_bulldogge_kraftpacket_img.jpg Bulldogge]] .

AwlicKeimWond)erxland

neuerdings auch alice sind ein schöner Kosmos

":/

Ich habe ja jetzt nicht den kompletten Faden gelesen, bin nur irgendwann hier eingestiegen und eher eine "Newcomerin". :)z |-o Daher finde ich, dass ich Angesichts der kurzen Zeit nicht wirklich zum "harten Kern" dieses schönen Fadens gehöre. :°(

Obwohl ich mich da schon geehrt fühlen könnte. :)z |-o Wenn ich aber bedenke, dass gerade Lewian den Faden mit seinen sicher ihn auszeichnenden brillianten und durchdachten Beiträge nicht nur von der Quantität, sondern vor allem von der Qualität her bereichert hat, denke ich, dass eher Lewian in diese Aufreihung gehört. Nur mal so der Ordnung halber von mir daher gesagt |-o

A(lice"imWoAnderxland

TS: Du bist ein bisschen wie eine Bulldogge? :-o :-D

YHangkYixn

:)_ *:) AW

A\liceiimWonde\rlainxd

YY: :)_ *:)

YCangPYixn

wollte mich mal bei euch für eine woche abmelden :°( ;-) fahre in einen kurzurlaub :-D

_ZTsunaqmi_

Okay, muss langsam los. Der "Secret Service" hat sich angemeldet.

AdliceimWtondexrland

YY: Auf Wiedersehen! *:)

AIli4ceimW4onder(lanxd

TS: Tschüüüß! *:)

Ysan0gYixn

na noch bin ich ja da ;-) erst morgen gehts los.

A/licei(mWonde=rlxand

Ach, zum Glück! :-D :)_ :-x x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH