Die Logik vom Glücklichsein

_)Tsu5namix_


Hab' einen schönen Urlaub, YangYin. *:)

Ypan+gYixn


ich danke dir _Tsunami_ ....ich wünsche dir auch eine schöne zeit. :)_

SKet[zen6


@ Lewian,

verdammte Axt.

Du bist für mich ein Schwärmer. Wie eine Blaumeise, die sich ab und an mal aufs Fensterbrett setzt. Man weiß aber nie, ob sie zurückkommt.

Du bist für mich etwas Besonderes, und ja, du hast Recht: Auch du gehörst zum harten Kern. Entschuldige.

@ Artus:

Ich erinnere mich an unschöne Zeiten mit dir. %:|

SYetzexn6


@ Tsunami:

Soweit ich erinnere, fragtest du Artus, ob er ein edler König ist. Beziehungsweise du bezeichnetest ihn als solchen mit einem gewissen Aufforderungscharakter.

L8ew3i%an


YangYin

*:)

Setzen6

Du hast schon recht, ich schreibe oft nicht oder nicht viel Alice, ich hab hier im Faden auch ein paar Einwortbeitraege und albernen Unsinn,, aber ich lese und komme immer wieder praktisch seit dem Anfang des Fadens.

Alle

@:) @:) @:) @:) @:)

A#liceimWo[nd!erlxand


Lewian

Einwortbeiträge, wowh! Albernen Unsinn: Willkommen im Club *:)

_wTsunxami_


Die Vögel zwitschern volle Kanne.


Guten Morgen. *:)

ANlicneim Wonderlxand


Guten Morgen. *:)

_RTsun:amxi_


Morgen, Alice. ;-D *:)


Schönes Frühlingswetter. Riecht gut. Sieht gut aus. Wärme noch dazu.


First things first.

Das Sehen ist auch nach einer Gewöhnung von etwa 36 Stunden bedeutend besser und stabil. :)^ :p>

Ab 16 Uhr ist mein Lieblingsoptiker wieder da. Also steht dann eine weitere Session an. Muss bzw. will das Ganze dann endlich zu Ende bringen. Die Chancen stehen gut, sehr viel besser als vormals. :)z

Werde mal ein bisschen Ordnung machen.

_iTsu}namiB_


Einen mehr oder minder wichtigen Schritt im Projekt Aufräumen erledigt.

Das verbesserte Sehen hilft bzw. entlastet ungemein. Ich bin begeistert. Merke, dass ich jetzt etwas besser bzw. rationaler denken kann. Auch Bewegungen gehen jetzt flüssiger. Konnte vorhin bspw. lockerflockig über die Straße rennen, ohne all zu große Mühe bzw. Befürchtung, Passanten oder sonstige Verkehrsteilnehmer zu übersehen oder Geschwindigkeiten nicht richtig einschätzen zu können. Gut.

Weiter.

AyliceimWtondeJrlaxnd


Viel Glück bei Deinem Lieblingsoptiker! *:) Und gute Sicht! 8-) Jeaah!

_!Tsun2ami_


Ich denke, ich kriege es langsam, aber sicher hin. Zeit wird's. :)z

_MTsou_nami_


Projekt Aufräumen

Werfe jetzt weiteren Ballast ab – sehr viel Ballast. Denke mal, dass sich der eine oder andere über die letzten verbliebenen Bücher und sonstiges freuen wird. Am Ende werde ich mehr oder weniger mit nichts dastehen, was allerdings auch der vorläufige Plan ist. Behalten werde ich nur die Dinge, die meines Erachtens für meine Zukunft von Belang sind. Besonders viele Dinge werden das nicht sein. Wird wahrscheinlich, wenn es hochkommt, in zwei oder drei Umzugskartons passen.

_"Tsunaxmi_


So, dann werde ich mal der Sonne, der Welt und meinem Lieblingsoptiker Hallo sagen. *:)

AaliceiGmWonvderlanxd


langsam, aber sicher

Langsam aber sicher. Das klingt richtig gut! Das fetzt sozusagen, Volle Kanne Hoschi! :)z :)^ [[http://www.youtube.com/watch?v=aSrkbQXmYCI]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH