Die Logik vom Glücklichsein

_ITsu{namix_


Sehen-Update

Ja, wow. Nailed it. Pretty straightforward. War nicht die Sphäre, sondern der Zylinder, aber eben das vermutete Viertel an Minus-Dioptrie, was noch fehlt – das letzte μ, um die Lücke zu schließen. Jetzt bin ich schon so weit gekommen, da ziehe ich das natürlich auch bis zum Ende durch. Was auch sonst.

Perspektivisch wird das eine gigantische Ersparnis an Kraft, Zeit und Geld sein. Das gibt mir Möglichkeiten. Ich bekomme meine Chance. :)z

Bereits jetzt fällt mir das Schauen in Gesichter und das Lesen von Mimiken bedeutend leichter, was schon sehr cool ist, weil das in der Vergangenheit so mit das Anstrengendste überhaupt war.

Das Genze fühlt sich an, wie ein Traum, der allmählich wahr wird, und bedeutet mir auf jeden Fall ein Stück Glück. :)=

Ich kann's mir zwar nicht richtig vorstellen, aber wenn jetzt auf den letzten Metern nicht noch irgendwas schiefgeht, dann denke ich, wird das ein göttliches Gefühl sein.

Sehen. x:)

_JTsu[nTam1i_


Ich glaube, mein Metabolismus passt sich gerade an die signifikant geringere Belastung von Augen und Gehirn an. Es fühlt sich so an, als würden meine Kraftspeicher schneller aufgeladen und weniger schnell aufgezehrt werden. Das ist wirklich, wirklich gut. Denn es gibt Einiges zu tun. :)z

Alright, let's do it. :-)

_"Ts~una!miL_


Frage mich gerade, ob ich einen nagelneuen und noch originalverpackten iPod Nano mit in die "Umzugskarton-Geschenkebox" rein tun soll. ":/

_]T=su?nazmix_


Okay, als nächstes erstmal Post und Papierkram. Brauche einen oder zwei neue Aktenordner.

_>Tscunaxmi_


Okay, der Briefkasten offenbarte keine größeren Katastrophen. Nur eine neue TAN-Liste hab ich bekommen. Sehr gut. :)^

_KTsu0namiS_


Post ist also erledigt. Den iPod werde ich erstmal behalten. Meinen Papierkram mache ich später, wenn ich neue Aktenordner habe. Keinen Bock mehr auf halbe Sachen.

Auch wenn erstmal nur nuancenhaft, merke ich, wie meine Gedanken und Denkstrukturen sich ändern und auch mein Gedächtnis besser wird. Gerade draußen vor der Tür: Wunderschöne Welt. Der "Nebelgrad" liegt jetzt bei etwa geschätzten / gefühlten 5–15 %. Fast schon Durchblick. :)z

AZl`iceimWoanderxland


Jeaah, volle Kanne Hoschi! :)z 8-) :)_ ;-D

_ITsunaxmi_


Danke, Alice. :)_

Da, wo ich jetzt stehe und etwa weitere zwei Wochen Wartezeit – das ist schon in Ordnung. Im Vergleich zu den vorherigen fünf Jahren ist das ein Klacks. Denke, dass ich fast über den Berg bin, obwohl das zuletzt schon ziemlich haarig war. Hätte beinahe die Kurve nicht gekriegt, obwohl man natürlich nie so genau weiß, wo die letzte Belastungsgrenze eines Menschen liegt.

Das Gute ist wohl einfach, dass ich auch gerade in den letzten fünf Jahren mich sehr gut kennengelernt habe und ziemlich präzise weiß, was ich kann, was ich will und was ich mir wünsche. Und jetzt bekomme ich wohl auch die Chance, ein paar Dinge zu bewegen.

_RT1sunvamix_


Weiter. :)z

LKewiaxn


Ja, weiter! :)^ :)* :)*

_,Tsu)nami_


Ich finde es gleichzeitig faszinierend und erschütternd, wie Menschen das Leben und die Menschen sehen. Ich versteh's nicht. ":/

_kTslunTami_


Guten Morgen. *:)

A"liceCimWo>nderlaxnd


Guten Morgen. *:)

_TTBsu7namix_


Sehen-Update

Hat sich nichts geändert, was gut ist. Alles ist seit der letzten Modifikation stabil, stabil besser. Die Welt sieht bedeutend schöner aus, mehr Details, mehr Möglichkeiten. Die Kraftspeicher laden tatsächlich schneller und besser auf.

Die "Lücke" ist noch immer da, aber könnte nach aller Entwicklung und gewonnener Kenntnis nicht kleiner sein. Bin wirklich sehr, sehr gespannt auf den nächsten "Mod". Dann ist die Brücke fertig bzw. die Zahnräder können wieder alle richtig ineinander greifen.

Ich glaube, dieser Sommer wird der beste seit Jahren. :)z

Atli{ceimW/onderxland


8-) :)z :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH