Die Logik vom Glücklichsein

A$liceimWnondeKrlanxd

Hallo! All den anderen auch *:)

L,ew=iaQn

Allerdings spricht auch nichts dagegen, alles zu verstehen.

Es spricht einiges dagegen, zuviel Energie in den Versuch zu stecken, Dinge zu verstehen, die nicht zu verstehen sind.

_iTsunxami_

Wünsche gleichfalls ein schönes Wochenende. *:)

1M9:L*auraa69

soll ich es erklären ;-D oder sein lassen

_-Tsun}axmi_

Hab's mittlerweile gecheckt. Ist nur so, dass mein Gehirn manchmal auf Tilt! schaltet, wenn ich zu viele Smilies sehe. Das wäre wahrlich ein Einsatzkommando. Doch in dem von mir geschilderten Fall waren es einfach nur zwei männliche Kumpane, die bei mir Sturm geklingelt haben.

Das andere mit 'Hanna' und 'Nina' habe ich auch verstanden. :)z

129La|uJrax69

...beruhigt mich dann doch...

1|9LauIrax69

hanna,nina

1|9bLa~urax69

hoffe ihr hattet einen angenehmen Abend

_MTsuBnamix_

Ja, das war schon definitiv in Ordnung. Es gibt Schlimmeres. ;-D

1U9LQaur6ax69

nur in Ordnung %-| Freunde....schlimmeres %-|

_CTsuvnami*_

Nun ja, ich könnte dir Geschichten erzählen...

1>9La[ura6x9

...let's beginn.....ich höre :=o

_>Tsuxnami_

Hmm, die für mich verwendbaren Wörter liegen weit unter meinem Verständnis.

Am wohl Treffendsten wurde es mal von jemandem so ausgedrückt, dass ich ein verstaubtes Hühnchen bin, obwohl ich die Wortwahl Phoenix aus der Asche eigentlich vorziehe. Ganz simpel ausgedrückt, bedeutet es einfach, dass ich noch nicht durch das "soziale Raster" gerutscht bin. Immer noch bin ich stark verschuldet, "besitze" eine Messie-Wohnung und hatte meine Wohnung zuletzt nur mit Kerzen beleuchtet, weil mir der Strom abgestellt wurde. Immer noch Staub, immer noch Asche.

_>Tcsunmamxi_

Es sind meine letzten Meter.

APlic0eimeWondperlaxnd

Was bitte ist ein "verstaubtes Hühnchen"? %-| ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH