Die Logik vom Glücklichsein

A'liceSimWonldeArl7anFd


Immer noch Staub

Was hindert Dich daran es zu entstauben? Frühlingsputz! x:) :)^ :)z

_uTsu{namix_


Alles nicht so einfach, aber ich arbeite daran. :)^

Smetz\exn6


Leben in der Liebe zum Handeln und Lebenlassen im Verständnisse des fremden Wollens ist die Grundmaxime des freien Menschen

Rudolf Steiner

1E9gLa~urpa69


]:D ]:D ]:D

_{Tsuwna'mi_


Guten Morgen. *:)

1[9L}aur%a6x9


und Schrubber schon in der Hand?

Müllkontainer vor der Türe?

Federn im Kissen Hühnchen :=o

Psychologe bestellt für dich und die Kumpels

1^9Ladura6x9


...Stromrechnung bezahlt....oder Kerzen nachgekauft 8-)

Schwimmkerzen sind auch was feines :)-

149Lcaurxa69


:)D und 2 übrige Volkorntoasts an verarmten Tsunami rüberschieb und :p> zum Nachtisch

auf den Tisch noch @:) + :)-....................fertig....setzt dich ;-)

----------- :-q :-q :-q :-q :-q -----------

1`9LauTrax69


:-X

_BTs}unamix_


Ich bin so so zzz . Trinke zwar einen sehr leckeren Grüntee :-q (ganze Blätter, kein Zucker), aber so richtig wach machen tut der auch nicht. Meine Gesamtbarschaft beträgt jetzt weniger als 1 EUR. Bis Montag muss das reichen. Heute und Morgen gibt es Spaghetti.

1 9Lauxra69


*lach*

wäre jetzt intressant, dein tatsächliches Umfeld zu sehen

Tomatensoße rüberschieb+Parmesan

_'Tsu=nxami_


So sieht der Menüplan für Heute und Morgen aus: Spaghetti mit Nichts. :-D

Na ja, Verhungern werde ich dadurch nicht. Wenn ich es recht überlege, hatte ich auch schon mal weniger. ":/

Doch, ich hab' noch was. Einmal eine halbe Flasche Sojasoße, und zum anderen habe ich das letzte Mal beim "Rummachen" in meiner Wohnung ein Gläschen mit irgendnem Zeug gefunden. Ich hab' dieses Gläschen mit Zeug schon gefühlte zwei Jahre, und wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist es Mitte diesen Monats abgelaufen. :)^ Ich hab' das Gefühl, dass man das Zeug gut unter Nudeln mischen kann, und es sogar gut schmeckt.

1U9Lau6rax69


...hört sich nach Giftküche an....

1D9Laurxa69


da sind unsere Lytischen-cocktails {:( ja gesünder

_wTsuXna;mix_


Halb so wild. :)_ Also das Zeug im Gläschen. Ich denke, das müsste so eine Art Paste sein, welche hauptsächlich aus Algen oder so besteht. Und wenn sich das Zeug zwei Jahre lang hält, dann wird es nicht ein paar Tage nach dem aufgedruckten Datum kaputt sein, denke ich zumindest. Werde einfach einen kleinen Geruchs- und Geschmackstest machen, bevor ich größere Mengen davon verzehre.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH