Die Logik vom Glücklichsein

179Lauxra69

;-) gute vorgehensweise....ansonsten :[]

_-Tsu_naJmxi_

Habe gerade mal mein Online-Banking gechecked - warum auch immer. Und es ist genau das passiert, was eigentlich nicht hätte sein können, nicht so früh. Tatsächlich ist meine Kreditkarte bereits vorzeitig "aufgeladen" worden. Bin also wieder liquide.

1#9La5urRax69

..cool....dann kannste ja jetzt dein bunny zu nem Löwenzahnsalat einladen :-q

_PTsPuMnaxmi_

Okay, überredet, ich schmeiß ne [[http://www.robert-oppel.de/wp-content/gallery/zwoschwitz/loewenzahnwiese-3.jpg Runde Löwenzahn]].

A!liceoimWo{ndedrlanxd

Löwenzahntee. :-q x:)

_dTsuneamix_

Geschafft. Feierabend. :-D Muss jetzt erstmal was essen - Frühstück sozusagen. Weiß auch schon, was - eine Mercimek.

Wünsche allseits einen sonnigen Tag. *:)

129gLaMura6x9

:)D

_CTsuCnami_

Die Mercimek war klasse. Guter Geschmack und anständige Portion. Dort wo ich war, wird sie mit zwei kleinen Fladen frischen Brotes gereicht, und auf einem Extrateller ein Zitronenachtel, ein paar kleine Peperonis und ein paar Scheiben Rettich. Richtig gut :-q – Kostenpunkt 2,50 EUR.

Guten Abend. *:)

AMli:c6eimYWond)exrland

Guten Abend! *:)

Gut, dass es Dir geschmeckt hat. :)z :-q

_MTsuMnaXmi_

Ich krieg' schon wieder Hunger. ;-D

So mein Lieblingsgericht aus der asiatischen Küche, wovon ich in meiner Jugendzeit mal locker zwei Kilo von verdrückt habe, sind [[http://blogs.westword.com/cafesociety/assets_c/2010/11/Chinese-Dumplings-thumb-550x440.jpg Jiaozi]] – mjom mjom. :-q

AIlicMeimWonPderl:anxd

Hmmh! :-q Ist das so ähnlich wie Maultaschen? Fleischfüllung? Oder Gemüse?

_%Tsuna^mix_

Ja, manche würden sagen, dass es "chinesische Maultaschen" sind. Allerdings ist die Füllung gröber und würziger. Es gibt verschiedene Füllungen. Geschmacklich am Besten sind meines Erachtens die mit einer Schweinefleisch-und-Weißkohl-Füllung. Der Dip macht es dann richtig rund, welcher meines Erachtens aus Sojasoße (eher dunkle, als helle), Wasser, Essig, Ingwer, Knoblauch, frischen Chilis und Sesamöl bestehen sollte.

A@liceim*Wonder`lanxd

Wenn Du mir ein Rezept postest, probiere ich das mal aus. :=o :)z

_$Tsupnamxi_

Ich bin da zwar kein Experte, aber ich habe das schon ein paar Mal gemacht bzw. mitgeholfen. Nur mit einem Rezept dürfte das recht schwierig werden, weil es auch einen guten Teil "handwerkliches Geschick" für Jiaozi benötigt. Ich schau' mal, ob ich ein Video finde, welches das Ganze etwas besser veranschaulicht.

A+liceiPmWon'derlxand

Okay! :)z Da bin ich mal gespannt! Die schmecken bestimmt vorzüglich. :)z x:) :-q :-q :-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH