Die Logik vom Glücklichsein

Y|anygY-ixn

Guten Abend. :)_ *:)

_hTsAunamix_

Moooaa, Feierabend. :-D

Schönen Abend. *:)

YIan"gYixn

*:)

_=Tsu*nNamxi_

Ich brauche unbedingt einen Job, der nur die Hälfte der Zeit kostet, aber das Doppelte an Gehalt bringt. ;-D

Y=angYixn

:)^ ;-D

_pTsuinamxi_

Laura

]:D was kostet die Welt, ich kaufe sie mir @:)

Geht nicht. Ich war zuerst da. hatte das höchste Gebot bei eBay ;-D

Aber ich will mal nicht so sein. Ich brauche nur etwa 8.000 m² davon, den Rest kannst du haben.

Y.an8gYxin

ich hätte gerne ein kleines stück dschungel...... ;-)

fAra;gnuxrso

Ich brauche unbedingt einen Job, der nur die Hälfte der Zeit kostet, aber das Doppelte an Gehalt bringt. ;-D

Umgekehrt wär´ja auch blöd. ;-D

_kTsu-narm#i_

YY, reichen dir 20.000 m²?

fAragnWurxso

Willst du ein Dschungelcamp eröffnen YangYin? ;-D

YrangxYin

;-D ach gute idee. ;-D

YVang[Yixn

ich möchte einfach meine ruhe......nur ich eine höhle und käfer/schlangen/spinnen........HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAUUS. ]:D :-X

_nTsu8na1mi_

Umgekehrt wär´ja auch blöd. ;-D

Na ja, würde irgendwie auch gehen, denn ich hätte dann ohnehin keine Zeit mehr, Geld auszugeben. ":/ ;-D

Um die ganze Sache aber richtig rund zu machen, sollte ich dann natürlich auch noch samstags und sonntags arbeiten. Zuhause hocke ich ja doch nur blöd rum. {:( ;-) ;-D

f3ra#gnuLrso

Ja, das wär´s doch, rund um die Uhr arbeiten und keine Zeit mehr haben um Geld auszugeben, boah was man da sparen könnte... ;-D

KDir)kel

Was machste beruflich Tsunami?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH