Die Logik vom Glücklichsein

YSaZngYi2n


gute nacht :)_ *:) zzz

f{ragnuvrso


.HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAUUS. ]:D :-X

Wenn du Dschungelkönigin werden willst brauchst du mehr Durchhaltevermögen. ;-D Da musst du sagen :"Ruft für mich an". ]:D

faraVgnurxso


Gute Nacht YangYin *:)

_kTsun7aJmi_


Schlaf gut, YY. *:)

_\TsuEnamix_


Ja, das wär´s doch, rund um die Uhr arbeiten und keine Zeit mehr haben um Geld auszugeben, boah was man da sparen könnte... ;-D

Genau so isses. Wenn es um die Arbeit geht, dann weiß auch mindestens einer ganz genau, was zu tun ist, in der Regel der Vorgesetzte. Weitere Fragen erübrigen sich. Privatleben hingegen... viel zu stressig.

_2TsuTnamxi_


Was machste beruflich Tsunami?

Ich arbeite bei der Putzkolonne im Schlachthaus. Kleiner Scherz.

fMragUnurso


Wenn man privat keinen Vorgesetzten hat muss man wohl eigene Entscheidungen treffen. ]:D ;-D

KCirxkel


@ Tsunami

Du machst Witze!!! Oder?

_KTs^un{ami_


Kirkel, geh' mal mit deinem Maus-Cursor auf die drei *** hinter meinem letzten Beitrag.

Kgir.kel


Aso...was es alles für gimmicks hier gibtgibtKannste es mir trotzdem verraten

f?rmagXnVursxo


Gute Nacht *:)

_-T@suna:mxi_


Schlaf gut, fragnurso. *:)

_XTsuCnamix_


Kirkel

Man könnte es schöner umschreiben, doch nach gängiger Berufsbezeichnung bin ich ein Call Center Agent. Okay, wenn man es etwas cooler bezeichnen möchte, dann bin ich im Bereich Dialog-Marketing tätig. Das trifft es zwar alles nicht wirklich, aber ich stapel' auch nicht gerne hoch. Im Endeffekt übe ich eine Tätigkeit aus, die enorm anspruchsvoll ist, aber im Verhältnis sehr gering angesehen und entlohnt wird.

Kvirkexl


Machste in- oder outbound?

_\Tsunaxmi_


Outbound ist mehr oder weniger die Hölle, obwohl ich das auch schon mal gemacht habe und ziemlich gut darin war. Habe auch schon bei Omis im 5. Stock geklingelt, aber nur zwei Tage lang. Bin im Inbound.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH