Die Logik vom Glücklichsein

_aTs"unMamix_

Outbound ist eine ziemlich harte Schule, durchaus lehrreich, aber man sollte meines Erachtens nicht dort hängenbleiben. Es kann die persönliche Mentalität enorm verändern, nicht unbedingt zum Positiven.

109^Lpaurmax69

Lach da sind mir meine schlafenden Kunden schon lieber

;-)

nach beschwerden frage ich nur unter Narkose :-X

_RTs6u_nami_

Wünsche viel Glück.

Guten Morgen. *:)

_tTsuTnami_

Sehen-Update

Es zieht sich weiterhin hin. Hubba Bubba ist nichts dagegen. Wenn ich rückblicke, dann lag meine Energieabsorptsionsrate zuletzt bei etwa 40-50 %, jetzt noch etwa bei 20-25 %. Das ist wie dreiviertel von einem Kuchen oder alternativ einem Zahnrad, obwohl es eigentlich rund sein sollte.

Vielleicht nur noch wenige Tage. Keine Ahnung.

Weiter.

Zlenjoxr

@ _Tsunami_

...Outbound ist eine ziemlich harte Schule...

Moin Moin aus dem verregneten Hammburch *:)

Diese Bezeichnungen "In- und Outbound" kannte ich bisling nicht. Wir haben in der Firma ja auch eine Telesales-Abteilung. Das würde dann also unter Outbound laufen.

Es geht in unserer Telesales-Abteilung allerdings um einiges humaner zu, als in einem reinen Callcenter.

Callcenter...für mich nicht gerade eine der positiven Erscheinungen der neueren Zeit. Besonders nicht für die Menschen, die in diesem Bereich arbeiten, weil sie keinen anderen Job zur Verfügung haben oder hatten.

1]9Laxura69

@:) ................... :)D für alle Kuchen dazu.....duftet noch ;-)

_$TsunaPmix_

Kuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :-)

1898Lau8ra169

....wunderschönen Arbeitstag an alle.... sorgen, was ist das

1[9LQau2ra6x9

":/ ":/ ":/ soll ich tgl .Kuchen backen ?

Z`enFjoxr

Bei uns wird gerade aller Kummer, alle Sorgen und aller Schmutz vom Dauerregen fortgewaschen ]:D

1&9Laugra6x9

...na dann ..WINK mal aus dem Fenster.....wohnst du auch hier :=o :-X

Zuenjoxr

Also..wenn ich zum Fenster hinauswinke, dann winkt gegenüber ein glatzköpfiger Orchideenliebhaber zurück ]:D

K(irkexl

Call Center ist wirklich immer schlecht behaftet, der Begriff, man denkt direkt an irgendwelche Drückerkolonnen die aus Lagerhallen mit vielen kleinen Schreibtischen aus agieren.

Hier regnet es auch, zum Kotzen sag ich euch....

_0Tsu namDia_

Hier bei mir:

Sonne prall. ;-D

KJiErkexl

Ja, das ist doch schonmal ein bisschen Glück...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH