Die Logik vom Glücklichsein

_vTqsunaxmi_

Ich mag auch Regen sehr gerne. Nur übermäßige Kälte finde ich nicht so dolle. Hitze wiederum geht.

K\irk exl

Was haste eigentlich gelernt um da arbeiten zu können, oder haste studiert?

K2i(rke+l

War eben am Breifkasten und stecke nun auch in einem beruflichen Dilemma...

K~irkxel

als ob ich nicht schon Dilemma genug hätte in meinem Leben...

1?9Laulra69

o:) TS...alter angeber.... :-( Sonne bitte nach Südbayern..... wieso süden, wenn es doch kalt ist

_+Tsu?napmi_

Was haste eigentlich gelernt um da arbeiten zu können, oder haste studiert?

Mein Studium habe ich seinerzeit erfolgreich abgebrochen. Für das, was ich jetzt mache, braucht's kein Studium. Im Grunde bin ich das, was man auf dem Arbeitsmarkt als 'ungelernte Arbeitskraft' bezeichnen würde.

K&irkxel

Ohhwei...aber du scheinst ja ne Menge auffem Kasten zu haben. Zumindest macht es mir den Eindruck.

Was haste Studiert?

ZGenjRoxr

Mein Studium habe ich seinerzeit erfolgreich abgebrochen. Für das, was ich jetzt mache, braucht's kein Studium. Im Grunde bin ich das, was man auf dem Arbeitsmarkt als 'ungelernte Arbeitskraft' bezeichnen würde.

_Tsunami_

Das sind ja mittlerweile die brauchbarsten Arbeitskräft, mit oftmals breitest gefächertem (Teil)Fachwissen. Allemal wertvoller als so mancher Experte ;-)

Ich habe vor Welten mal das hier gelernt:

[[http://i44.tinypic.com/n6s12v.jpg]]

Das war ein schööööner Beruf, den es seit ewigen Zeiten nicht mehr gibt. Schade eigentlich.

Aber seis drum...mich hats dann auch irgendwann in das gewaltige Lager der "Ungelernten" verschlagen, weil die ehemals gelernte Kunst nicht mehr zeitgemäß war.

1;9;Lau.rax69

na dann ran an meinen Job mit euch......

1W9Lau+ra69

:-X vielleicht, würden die Menschen dann nimmer Krank werden...Lach...überlegung wert...

obwohl.....schlimmer kann es nicht werden...bei den vielen Pfuschern :[] ähm Kollegen |-o

Zkenjoxr

na dann ran an meinen Job mit euch......

19Laura69

Was wäre das denn für ein Job, für den wir uns durch unser Outing qualifiziert haben? ]:D

KPir4kel

Dr.Kirkel bitte in die Notaufnahme, Dr.Kirkel bitte....

Also die weißen Klamotten stünden mir bestimmt gut... :[]

ZBenjxor

Na ich weiß nicht...Weiß ist immerhin die Farbe der Unschuld ]:D

KSi/rkel

Also ich bin doch ein Lieber....

K?iyrkel

@ Zenjor

haste Drucker gelernt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH