Die Logik vom Glücklichsein

AWliceimWWonvderlxand

Au ja, ich bin ab jetzt auch dagegen und ich bin auch dagegen es zu begründen. Jawohl. :)z :)z :)z

A4liceimSWonde/rlanxd

Verniedlichungsförmchen

Wie schöööön! ;-D

S5et%zenx6

Hier schreibt eine Horde Irrer.

(wann wird das in der rechten Spalte "aktuelle Diskussionen" wieder deaktiviert, dass wir unter neuen Beiträgen erscheinen? ich fand es irgendwie entspannter, als wir hier spammen konnten, ohne dann dauernd rechts als aktuelle Diskussion zu erscheinen...nervt die anderen doch auch unser Geplänkel).

Ich will dass das wieder ein Plauderfaden wird, inkognito, im Hintergrund.

KWirkxel

Also Frau von zu im Wonderland, so geht es nicht. Hier einfach Begrüßungen klauen. Ich verbitte mir das aber gewaltigst. Da gehe ich kapput.

Wir in der Gangsterrapperszene nenen das BITEN..ne,ne,ne, soo gehts mal gar nicht

S@etizexn6

Au ja, ich bin ab jetzt auch dagegen und ich bin auch dagegen es zu begründen.

Also ich bin dafür. ;-D

Y&ang8Yixn

ach jetzt sei doch nicht so ungemütlich , setzen6 :)_ ;-) @:) ;-D

Y1angYhin

kirkel ich dachte das heisst "dissen" ":/

A{licei^mWonUdetrland

Schuldigung. |-o

Klirxkel

;-D ;-D ;-D

Das rumspammmen macht irgendwie spaß

An der Stelle möchte ich zitieren:

Nicht toleriert werden insbesondere

Offensichtlicher Unsinn und Fragen, die auch bei wohlwollender Betrachtung keinen Zusammenhang mit dem jeweiligen Forums- bzw. Faden-Thema erkennen lassen,

AgluiceSimWoCndeDrland

Also ich bin dafür

Dafür, dass ich dagegen bin?

A;liceiHmWuonde)rlxand

Blödsinn macht glücklich. x:)

Kbirk2el

@ YanYing

Nein... ;-D ;-D ;-D

Y:an'gYin

;-D

YOaqngYixn

@ kirkel

oh nein dann habe ich mich in meiner gangsta combo total blamiert..... :-o :-o :-o |-o |-o |-o :-X

YYang3Yin

yo man......lets rap

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH