Die Logik vom Glücklichsein

_eTsu=namix_

Jetzt gerade ist es ruhig. x:) Na ja, mal die nächste Polterwelle abwarten.

_@TsuUnamxi_

Sehen-Update

Die Tage vergehen, die Spannung steigt. Vielleicht werde ich stärker, vielleicht nicht. Vielleicht klärt sich alles auf. Ich weiß es nicht.

YHangYNixn

:)* :)^

K/irk<e+l

Gleich geht hier wieder der Punk ab..

YOan2gYin

ach hör auf ;-) ;-D *:)

KkirGkel

Ich schaue gerne viel, ich schaue gern lang..kennen Sie Babara Salesch?

_IT(sunEaamix_

Ich bin sehr glücklich, keinen Fernseher mehr zu haben.

ykgwyxd

Hallo _Tsunami_ ... darf man wissen, wie Sie/Du es anstellen/st, immer so viele Antworten zu bekommen, und das virtual Gespräch somit so konstruktiv und lange am Laufen zu halten? :)= Bin konsternalisiert, aloa gespannt. :-|

(Gebe zu, mein Verstehenswunsch ist vielleicht schon etwas OT, vielleicht auch nicht, aber einen Versuch ist es mir "allerweilen" – schon – wert. :)D )

Hrarxder

@_Tsunami_

Hier das richtige [[http://www.youtube.com/watch?v=38_KERpdi68&feature=player_detailpage Präparat]] für die neuen Nachbarn über dir! ;-D

_ Tsu[namxi_

Wünsche eine gute Nacht. *:)

_{Ts(unaLmix_

Guten Morgen. *:)

1 9Lacura69

x:) hab gerade die Schule meines Sohnes glücklich gemacht..... ;-) einfach mal dicke gelobt

_zTsuenaxmi_

Ich hoffe, ihr kommt alle gut voran, oder noch besser, seid da, wo ihr gerne sein mögt. *:) @:)

1a9Lavurax69

... ]:D wo ich gern sein wollte...ähm ":/ nö.....abereine Idee, das hätte ich dann schon o:) :)_

_5Tsunxami_

Mittagspause. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH