Die Logik vom Glücklichsein

1W9L aura6x9


Sie....mäht gerade meinen rasen...total lieb...das ist :)^ mit meinem Fuß...kann ja nicht

1t9Ldaurxax69


Glück...jemanden zu haben :)*

Kairkxel


Freut mich für Dich, dass dir jemand den Rasen mäht und freut mich für dich, dass du keine Kopfschmerzen hast. Meinem Kopf gehts auch besseer, hier ist nun auch Sonne, ich werde jetzt mit dem Hund ein kleines Türchen machen. Später werd ich mich, glaube ich zumindestens, nochmal mit einem Freund volllaufen lassen. Hier gibts so ne Freilichtdisko, da muss ich heute mal hin... :)z :)z

An der Stelle nochmal gute Besserung für Dich und Deinen Fuß...

1W9LPaurxa69


Danke.... :)_ was hast du für einen Hund ?

:)_

Unser heißt Thonja..Jack Russel – chiwauwau-Rehpinscher -Mischling

KLirkxel


Meiner ist ein Mischling aus irgendwas....

Boaa, ich kann mich nicht entscheiden, soll ich nochmal weggehen heute oder soll ich hier bleiben und mir das Geld sparen, mich hier verschanzen ;-D ;-D

S{e[tzenx6


Verschanzen ist was Schönes. x:)

Keirk=el


Ja..stimmt, aber alleine....Es so ein toller Sommerabend, ich könnt jetzt glatt noch was raus gehen, aber habe gestern schon getrunken und würde das heute schon wieder tun. Ich bin im Zwiespalt......

Y|angxYin


geh raus und trinke nicht......dann wirst du dich gut fühlen ;-)

Svetzxen6


Der Sommer ist noch lang.....lang.....ich hab gerade eher das mit dem Verschanzen im Kopf, weil ich mir für meinen Teil NICHT vorstellen kann, jemals wieder zu trinken...zumindest vorerst nicht....aua

KKirwkxel


Ja, dann müsste ich mich draußen alleine beschäftigen, das habe ich bereits gemacht. Also ganz alleine nicht, der Hund war mit dabei. Sollte ich aber in die Disko gehen, werde ich nicht lange drot sein ohne zu trinken. Dafür habe ich Bier viel zu gerne und wenn es die ganze Zeit da sprudelt, nee, das halte ich nicht aus...

K)irkexl


@ Setzen

Bin auch noch matschig.

Y?an+gYxin


:[] ;-D

S\et0zxen6


Gibt doch nix schöneres, als auf dem Sofa rumzuliegen, Laptop auf dem Schoß, Kerzen an, Katze schnurrend daneben. Und das Wissen, morgen ausschlafen zu können..... x:)

Mich kriegt heute keiner mehr raus.

YMangYkixn


:)= :)^

KCidrkxel


Ich denke, mich auch nicht. Habe heute den Tag schon gut ausgenutzt. Jetzt, wo ich was gegessen habe, kommt die Müdigkeit auch stärker zur Geltung.

Trotzdem habe ich unterschwellig das Gefühl, ich könnte irgendwas verpassen, wenn ich nicht gehe. Dagegen werde ich nun ankämpfen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH