Die Logik vom Glücklichsein

Sget3zenx6


Trotzdem habe ich unterschwellig das Gefühl, ich könnte irgendwas verpassen, wenn ich nicht gehe. Dagegen werde ich nun ankämpfen.

Das hatte ich früher auch immer. Dann habe ich gelernt, in mich herein zu hören und auf meine Bedürfnisse zu achten. Und wenn die sagen: "Du bist müde, du hast Lust auf dein Bett", dann war mir schnuppe, was die anderen machten oder ob was ich verpassen könnte.

SRetzexn6


ob ich was verpassen könnte...muss es natürlich heißen... %-|

Kvir!kel


Stimmt, am Ende hat man meistens sowieso nichts verpasst und ist um einige Taler ärmer.

YUangxYin


man sollte nie aus zwang rausgehen..............verpassen wird man nie etwas......ehrlich :)z

K'iDrwkell


Haste recht....

Y7angGYin


:)_

Kii~rkexl


Ja, das gute, alte Leben...

_UTs\unJami_


Guten Morgen. *:)

1E9L&aura6x9


...saß im Garten mit Freundin ..einer Flasche Wei nund einer Kuscheldecke...unter herrlichem Himmel

und total warm.... :)D

_jTsunaFmi_


Nice. ;-) :-)

_'Tsunxami_


Mein Tag gestern war heiß, lang und ereignisreich. Langer Spaziergang, Schaukeln auf dem Kinderspielplatz, Kinderwagen schieben, mit aufpassen, dass die kleine Isabella genug zu trinken hat und nicht vor lauter Neugier und Übermut in die Spree springt, Biere in der Strandbar und später noch mit einem Kunstkurator sprechen, so ungefähr.

_kTsuunam*i_


Bin immer wieder fasziniert, wie groß und bunt das Leben ist. Natürlich hat es auch seine sehr dunklen und sehr hellen Seiten. Doch ich denke auch, dass jeder hier sein Plätzchen findet, an dem er sich wohl fühlt – immer und immer wieder.

_ATsunaxmi_


Glück ist gleichermaßen ein Geschenk und eine Aufgabe.

S;etzxen6


Glück ist schützenswert.

_.TsubnaLmi_


Ja und Nein. Ich denke, man muss das Glück nicht wirklich schützen, sondern nur das ablehnen, was nicht Glück ist.

Um das eine zu erkennen, hilft es oft, sich des anderen bewusst zu machen.

Spektrumsanalyse.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH