Die Logik vom Glücklichsein

Y6ang\Yin


Bella *:)

Danke für deine lieben worte @:) ja ich mache es wie du...hänge an meinem drahtseil wie ein kletteraffe...der wind wird schon bald vorbeisein...muss er ja...denn alles ändert und wandelt sich schliesslich ständig ;-) ??bin nicht immer vor meinem pc desshalb kommt meine antwort auch oft nicht sofort ;-) ??

Tsunami

Drücke dir die daumen und schicke dir :)*

BqellaSnwan-*Cullexn


YangYin

schön dich zu hören....

ja alles ist im fluss der zeit......bei mir tut sich grad stündlich viel.....

aber wie es kommt is es nicht recht.... ;-D

wenns still is...schrei ich nach wind...

kommt der wind...schrei ich nach ruhe...und meiner insel... %:|

ist dass....weil ich FRAU bin..oder einfach nur mensch... :=o

YFangxYin


Bella

ich denke das ist eher eine wesensart die weniger mit dem geschlecht zu tun hat :)z

ich würde im moment auch lieber auf meiner imaginären einsamen insel sein...nur wellen strand und meer...klingt jetzt nach reisekatalog |-o ... aber das wäre schön...

BLelmlaSwaan-Cnullexn


ich buche mit...... ;-D und dann will ich FUN

wenn ich mit darf..auf die einsame insel :=o

YJangY!ixn


:)^ wenn du ein funkgerät mitbringst ;-D falls man was vergessen hat und ein flugzeug oder schiff rufen kann :=o

B~ellaS+waRn-CLullexn


ich war früher....bei den funkern.... ;-D :)z als teeny.......habe die riessige handgurke noch daheim.....aber ich sollte die batterien checken....hihi

dann kanns los gehen......für einen langzeiturlaub habe ich nix einzuwenden....es hält mich nichts....schatz bekommt wenn ich wieder komme....einen fisch. da freut er sich..hihi

Ypan"gYiMn


;-D prima...ich packe die harpune ein dann hätten wir alles...und postkarten schreiben ist netürlich verboten...das ist zu nervig und nach meiner erfahrung will ja eh keiner wissen wenn es einem mal gut geht... :-X

_STshunamxi_


Männer sind genauso schlechte Menschen wie Frauen. ;-D

B-ellqaSw~an-Cxullen


ich schreibe seit diesem jahr ehhh keinem mehr.... ;-D

[[www.knuten.de/termine/Bett2.jpg]]

los....jetzt dich rein....ich kann dich so abholen....tsunami wollst mit?

B&e8llaSwan:-Culxlen


jetz...soll auf bellantisch heissen: setz.... ;-D

Y<angYixn


wunderbar das ist mal komfortabel... :)^ da werde ich auch nicht reisekrank |-o ... das bild erinnert mich an pipi langstrumpf...ist die nicht auch mir ihrem bett verreist?

B#ellsaS!wqan-Cu'llexn


":/ oh....mein alter...wie schlimm..ich weiss es nicht mehr.........

YCanBgYxin


;-) oder das war in einem alten disney film... ":/

muss jetzt leider weg bis bald

*:) :)_

B.e1lleaSwVan-Cuxllen


bis baaald @:) :)_

BgellaSwanY-Cullen


Männer sind genauso schlechte Menschen wie Frauen. ;-D

;-D

den satz kann man drehen und wenden...und er is immer gut... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH