Die Logik vom Glücklichsein

AplinceimxWond<erlagnd


Ja Rocky wollte ich auch mal werden

Das wollte Stallone sicher auch... ;-)

L"ewiaxn


Alice, meinst du mich? Das war bloss ne Korrektur.

Adlic}eimXWon+derlxand


YY :)_ *:)

K.ir1kel


man kann sich einer Partei/Gruppierung anschließen und sich lokal engagieren.

Gut, warum tue ich das nicht....Wirklich ne gute Frage... Vielleicht aus Angst, dass ich nicht in zu so nem Haufen Intelektueller passe, keine Ahnung, oder ist es doch die Faulheit, wahrscheinlich ist eher die. Fakt ist, das glaube ich zu versteheh, dass jeder irgendwie Einfluss nehmen kann, wenn er dann will

AZliBceimWo[nderlanmd


Mit was meine ich Dich? Ich hatte nur gesagt, dass ich auch was ähnliches schreiben wollte wie Du es dann ja auch geschrieben hast.

AhliceizmWAondexrland


dass jeder irgendwie Einfluss nehmen kann, wenn er dann will

Natürlich kann man Einfluss nehmen und Gesellschaft mitgestalten. Das ist doch etwas Tolles. x:)

L^ew0ian


Alice

Mit dem Kommentar zu "wie immer". Ich habe nicht gefunden, wo das her war, also dachte ich, vielleicht meinst du mein "immer"-Posting.

Ist aber auch egal.

_+Tsu?nami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=0z29W1IYNus The Stallion]]

1M9LaBura6x9


*:)

KPirukxel


Natürlich kann man Einfluss nehmen und Gesellschaft mitgestalten. Das ist doch etwas Tolles

Beeinflusst man die Gesellschaft auch, wenn man sich nicht politisch arrangiert, aber stets freundlich zu allen Menschen ist, die einem begenen?

A4lic8eimHWondegrland


Lewian:

"Wie immer" bezog sich auf TS. Er meinte, dass er "wie immer am Tor vorbei schießt". Dabei finde ich ihn treffsicher. Also war es ein ironischer Kommentar auf TSs Aussage. Ich wollte damit "anfragen", ob ich es verpasst habe, wenn TS "daneben" lag. ;-D ;-)

1I9Lraurax69


Natürlich tust du mit freundlichkeit was gutes...der gesamten Gesellschaft... :)D

1G9LauMra6x9


..hab gerade einen Rechtsanwalt zusammengeschissen...

AfliceqimWondGerxland


aber stets freundlich zu allen Menschen ist, die einem begegnen?

Ja. :)z Denn dann geht die Sonne an diesem Tag ja zum zweiten Mal auf, für diese Leute. :)z ;-D :)^

KFirkhel


Hallöle Laura, warum haste ihn zusammengestaucht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH