Die Logik vom Glücklichsein

A~licoeimWonbderlaxnd

Ja Rocky wollte ich auch mal werden

Das wollte Stallone sicher auch... ;-)

L3e<wixan

Alice, meinst du mich? Das war bloss ne Korrektur.

AqliceimSWonderxland

YY :)_ *:)

K~ierkexl

man kann sich einer Partei/Gruppierung anschließen und sich lokal engagieren.

Gut, warum tue ich das nicht....Wirklich ne gute Frage... Vielleicht aus Angst, dass ich nicht in zu so nem Haufen Intelektueller passe, keine Ahnung, oder ist es doch die Faulheit, wahrscheinlich ist eher die. Fakt ist, das glaube ich zu versteheh, dass jeder irgendwie Einfluss nehmen kann, wenn er dann will

A4lBiceimWsonderlaxnd

Mit was meine ich Dich? Ich hatte nur gesagt, dass ich auch was ähnliches schreiben wollte wie Du es dann ja auch geschrieben hast.

AclicehimWon4der:lanxd

dass jeder irgendwie Einfluss nehmen kann, wenn er dann will

Natürlich kann man Einfluss nehmen und Gesellschaft mitgestalten. Das ist doch etwas Tolles. x:)

L<ewixan

Alice

Mit dem Kommentar zu "wie immer". Ich habe nicht gefunden, wo das her war, also dachte ich, vielleicht meinst du mein "immer"-Posting.

Ist aber auch egal.

_WT(sunyamxi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=0z29W1IYNus The Stallion]]

1P9@Laurxa69

*:)

K6irxkel

Natürlich kann man Einfluss nehmen und Gesellschaft mitgestalten. Das ist doch etwas Tolles

Beeinflusst man die Gesellschaft auch, wenn man sich nicht politisch arrangiert, aber stets freundlich zu allen Menschen ist, die einem begenen?

ALliceimGWo+nderlxand

Lewian:

"Wie immer" bezog sich auf TS. Er meinte, dass er "wie immer am Tor vorbei schießt". Dabei finde ich ihn treffsicher. Also war es ein ironischer Kommentar auf TSs Aussage. Ich wollte damit "anfragen", ob ich es verpasst habe, wenn TS "daneben" lag. ;-D ;-)

149La`ura6x9

Natürlich tust du mit freundlichkeit was gutes...der gesamten Gesellschaft... :)D

1[9Laurxa69

..hab gerade einen Rechtsanwalt zusammengeschissen...

AHliceimWonxderland

aber stets freundlich zu allen Menschen ist, die einem begegnen?

Ja. :)z Denn dann geht die Sonne an diesem Tag ja zum zweiten Mal auf, für diese Leute. :)z ;-D :)^

K8irlkexl

Hallöle Laura, warum haste ihn zusammengestaucht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH