Die Logik vom Glücklichsein

A0licehimW<onderxland

Wertanlage. ;-D Aktien. ;-D Ja. Das ist gut. ;-D *:)

K%irBkexl

Soo, ich werd euch jetzt mal verlassen, es gibt hier einige Liter Bier Köln, die ich davor schützen muss, dass sie von Minderjährigen konsumiert werden. Also ich schütze die Minderjährigen, nicht das Bier.. ;-D ;-D

Kuirkxel

Ich fühle mich wie Batman 8-) ;-D ;-D

Kkir7kel

Tschüssikofzki bis denne *:)

_0Tsun=amix_

Vielleicht sollten wir uns mal mit Sex und dem Sinn des Lebens befassen. ;-D

Kmiurkxel

Auf den Gebieten habe ich ein paar Defiziete

_|Tsun)ahmix_

Sex. x:)

Ailicei$mWounderland

Soo, ich werd euch jetzt mal verlassen, es gibt hier einige Liter Bier Köln, die ich davor schützen muss, dass sie von Minderjährigen konsumiert werden. Also ich schütze die Minderjährigen, nicht das Bier..

Kirkel, Du bist von wahrhaft edler Gesinnung. Ein Ritter der alten Schule eben. :)z

_iTsuinamxi_

Sinn des Lebens. x:)

Aulice^imWond/er#land

Sex und dem Sinn des Lebens

TS, da hast Du ja sehr elegant zu diesem Thema übergeleitet. :)z Ich habe es aber gemerkt. :)z Ja. Denn ich habe mein Gold Ochsen noch nicht getrunken. :|N Ich habs gemerkt... :)z

_WTsu-namxi_

Was hast du gemerkt? Dass ich gerade auf Sex und den Sinn des Lebens fixiert bin?

A=lic1eimWNonderlaxnd

Ja. ja, diese Männer, wie sie klammheimlich dann immer wieder auf dieses Thema kommen. :)z

_CTsuCnami_

Wie jetzt, klammheimlich? Ist doch ziemlich öffentlich. |-o

A8lice@im%WonLderlxand

Stimmt, es können ja alle lesen... :|N Was hast Du Dir dabei gedacht, Tsunami :|N

_$TsuinOamix_

Da wir nun mal gerade beim Thema Sex sind...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH