Die Logik vom Glücklichsein

A`liceimyWon&dernlxand

Wenn er in der Gegenwart angekommen ist, könne wir vorsichtig ein Auge öffnen... zzz zzz zzz

AcliceiimWond7erlaBnd

Nein, bloß keine Götter. Tsunami erzähl weiter, da kann man so gut schlafen... zzz zzz zzz Götter rauben einem den Schlaf.

_yTsiunxamix_

Und in der Gegenwart haben wir genau was?

A!liceUimWoknderlxand

In der Gegenwart haben wir eine guten Schlaf, weil Sandmännchen, äh Tsunami, uns die ganze Weltgeschichte minutiös von Anbeginn des Urknalls an exakt erklärt, Sekundengenau

... zzz zzz zzz

_LTsupna-miT_

zzz zzz zzz

A~liceim0WondIerlaxnd

Verbindlichsten Dank, Doc Schüler. Die zweifache Elefantendosis war doch durchaus ausreichend für einen kleinen Schlummer für Tsunami. Pst. :-@

ABli[cei0mdWonderlxand

Tsunämchen schläft :-@ zzz

_DTsusnamix_

Alice, wat willste wissen, was de eh nicht schon weißt?

A)liceiDmWon_derhlanld

Jetzt kenne ich ja die ganze Weltgeschichte. Was will ich mehr wissen? Okay: ich möchte wissen, welche Dosis wirkt: die dreifache Elefantendosis?

_NTs!un'ami_

Hmm... du willst unbedingt, dass ich selig träume?

_'Tsunamqi_

Ich bin arm und reich zugleich. :)z

AxlicfeinmWonderlxand

x:) Selig träumen. :-@ :)z x:) :-x

AVlicei;mWond4erzlaxnd

Arm an...reich an...?

_,T_sunxami_

Niemand war jemals ärmer als ich und niemand reicher.

A:liceeimWond>erlaxnd

Niemand auf der ganzen Welt, auch niemand von den unzähligen Menschen, die bisher diesen Planeten bevölkert haben? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH