Die Logik vom Glücklichsein

AxliceIimWoGnderlxand


Die Worte "arm" und "reich" sind Dir wichtig.

_WTsWunamxi_


Ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr oder weniger als ich hat.

A]lic"eimWoxnderland


Häh? ":/

A*licTeismWonder4lanxd


Doch bestimmt. :)z Die einen haben mehr, die anderen haben weniger. :)z

AkliceimWQondexrland


Tsunämchen: :-@ ich hab jetzt mehr oder weniger Hunger auf Linsen mit Spätzle! *:) :-q Bis später! *:)

_gTsunIamxi_


Ich führe gerne einen Gedanken aus, den ich zuletzt hatte. Ich habe es schon mal getan und nun erneut.

Eines Tages in der U-Bahn schaute ich mir die Leute an, so verschieden und so faszinierend. Alle mit ihrer Freude und ihrer Trauer. Und ich dachte mir, "dass jeder dieser Menschen einmal das Leben eines jeden anderen leben wird". Perfekter Mechanismus für Verständnis und Gerechtigkeit.

Nun ist es so, dass jedes "neue Bewusstsein" bzw. jeder "neue Mensch" in neue Lebensumstände geboren wird, über die er keinerlei Wahl hat. Und ja, in Anbetracht der Länge der Zeit, vergangen und bevorstehend, wird jeder jeder Mensch das Leben eines jeden anderen leben.

_ TsunUamix_


Es soll nur heißen, und das ist eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass jeder früher oder später "auf der anderen Seite stehen wird". Das ist auch jetzt schon so.

Und das wiederum begründet die Verantwortung des Menschen, nicht nur über den Zeitraum von 100 Jahren, sondern über alle Zeiten hinaus.

L(ew9ian


Tsunami

Kennst du eigentlich Barbara Morgenstern?

[[http://www.youtube.com/watch?v=3d0ToJbvJy4]]

...auch andere Songs wie "Jakarta" haben so Zeilen in den Texten, die mich an dich erinnern.

Ausserdem ist sie aus

[[http://www.youtube.com/watch?v=Qd8tMz8KM6E Berlin.]]

_aTsu$nNamxi_


Meinst du, ich sollte sie mal kennen lernen? Nein, ich kenne sie nicht, aber jetzt. :)z

_WTsuSnahmxi_


Ich denke gerade die ganze Zeit an Sex. %:|

_<Tsun%amxi_


Okay, nach dem Folgenden ist es vorbei:

Sex, Sex, Sex – Orgasmus, Orgasmus, Orgasmus

Gut, jetzt bin ich erleichtert. ;-D

f$ragJnursso


Guten Abend *:)

Diskutiert ihr wieder über die drei Grundbedürfnisse des Menschen, Sex , Essen und Trinken? ;-D

A;liFceimWonvderlanxd


Ja und wir brauchen eine dreifache Dosis Beruhigunsmittel für TS! :[] :[] :[] :)z

_1Tsun|amix_


Worum geht's hier eigentlich? Darum, dass ich einen fetten Tranquilizer reingeschossen bekomme? %:|

Ja, das wär' mal was. ;-D

Ylang(Yin


Lieber eine tasse tee .... das beruhigt auch schön ;-) :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH