Die Logik vom Glücklichsein

_VTesunamii_

tsunami wollst mit?

Yep, klingt verlockend und sieht verlockend aus, doch ich muss erstmal meine TAN-Liste finden.

_>Tsuna[mix_

Habe schon seit 1-2 Wochen nicht in den Briefkasten geschaut. Zu meinen besten Zeiten habe ich auch mal locker 1-2 Monate nicht da reingeschaut. Vermute, dass da einige Liebesbriefe drin liegen könnten. Mein letzter Liebhaber schaffte es sogar in meine Wohnung. Er kam sogar zweimal in meine Wohnung, aber im Großen und Ganzen war der Vollstreckungsbeamte ganz nett, und meinte, er hätte schon schlimmere Wohnungen als meine gesehen.

Joa, werde mir erstmal was zum Essen machen. Mir fällt gerade auf, dass ich heut noch gar nichts gegessen habe. Das wird jetzt nachgeholt.

_qTsun6ami_

Der erste Teil des Gerichts ist fertig: Ein Rührei, bestehend aus 3 Eiern, und eine Dose Tomaten dazu. Leicht gesalzen, schmeckt schon mal gut. Wenn die Nudeln fertig sind, die ich noch mit ein wenig Sojasoße, schwarzem Pfeffer und Chilipulver würzen werde, kommt die Ei-Tomaten-Mischung drauf. Verdient bestimmt keinen Michelinstern, aber ist essbar.

_KTsuNna9mix_

Hmm, sieht ein bisschen komisch aus, aber schmeckt wirklich nicht schlecht. :-D

_HTsuonamxi_

Mich überkommt gerade das Gefühl, dass ich noch seeeehr, seeeeehr viel Zeit habe – alle Zeit der Welt. Werde mich erstmal hinlegen und ein wenig schlafen.

B:ellVaSwan-eCuMllen

Harald Lesch (* 28. Juli 1960 in Gießen) ist ein deutscher Physiker, Astronom, Naturphilosoph, Autor, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Professor für Physik an der LMU München sowie für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München (SJ).

[[www.youtube.com/watch?v=9OD2uJEy5CU zeit...1]]

[[www.youtube.com/watch?v=T7QKz2jCcg8&feature=related zeit...2]]

[[www.youtube.com/watch?v=MewsxR6JKJo&feature=related einsamkeit...1,gibt es bis 3]]

l1i'viaxo

Hallo an alle,

ich wünsche euch – YangYin und Bella eine gute Reise in eurem Myskodil (ja... Pippi x:) )

Ich bleib allerdings auch hier, hab viel um die Ohren und bald ist ja auch noch Weihnachten...

Tsunami... dein Essen würd ich glatt gegen meines tauschen (Tomatenbrot) aber deine Liebhaber kannst selbst ab-/be-halten,

obwohl so eine kleine Liebelei schon toll wäre- aber nicht so ein einseitiges Haben wollen /Geben müssen

Schönen Abend euch.

B{ellaGSwacn-Culxlen

;-D gute worte......meine die sternchen.....

schade....dann wäre die insel langsam voll geworden.... :=o

Jjestexm

Uhmm, interessant hier! :-D

Ich habe in meinem Leben auch jede Menge Liebesbriefe bekommen (und würde wahrscheinlich weiter welche kriegen, wenn sie wüssten, wo ich jetzt wohne, W..ser!).

... manche waren sogar in solchen gelben Umschlägen. ;-D

_/Tsuna'mi_

Fucking hell. Kurz vor dem endgültigen Aufgeben habe ich diese verdammte TAN-Liste doch noch gefunden. Yeah. So sehen meine Möglichkeiten für die nächsten Tage bedeutend besser aus.

Jetzt werde ich mir noch diesen Film/Dokumentation anschauen:

[[www.youtube.com/watch?v=yW3gunMSCu4 Earthlings]]

... und dann schlafen gehen.

Es gibt viel zu tun.

_WTsXu4namix_

Hier eine [[www.youtube.com/watch?v=Wn17Pn39r10 Videorezension]] zu [[www.earthlings.com/ Earthlings]].

Viewer discretion advised / Ansehen auf eigene Verantwortung

Bvella#Swan-Culxlen

herzlichen glückwunsch..ich wusste es...das du sie findest...

*:)

_vTsu=namix_

Ja, da hab' ich Glück gehabt – oder so ähnlich.

_TTsunoamix_

Something to [[www.youtube.com/watch?v=lA2CWnJ8j-k think about]].

YjangYxin

Hallo Bella Tsunami und alle mitleser ;-)

interssanter link aber so ganz ohne fleisch :=o nee soweit bin ich noch nicht ;-)

irgendwie habe ich zuviel auf einmal gegessen...hmm...werde mir jetzt mal einen tee machen...

was mein drahtseil angeht kam jetzt auch noch regen dazu...wunderbar...dann freue ich mich mal auf die sonne

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH