Die Logik vom Glücklichsein

1]9Laur?a69

trotzdem Kuscheln..... ;-D

_|Tsunsami_

ab ins Bett... ;-D

1K9Lau5ra69

...ei ei söööööör

1Z9Lvaur5a6x9

..aber dann wird mein Badewasser kalt... wo nachher doch der Masseur kommt :=o

1}9LaDura6x9

...also....alle Mann Augen zu und rein in die Wanne :)^ :-p :)D Kaffee geht mit

AFlicfeimWoZnderlacnxd

Schick mir den Masseur auch vorbei. :-D ;-D

KFirkHel

Morgen zusammen...

K1irkxel

Gibt es eine Logik beim Glücklichsein?

_6TsunPamxi_

Gibt es eine Logik beim Glücklichsein?

Etwa nicht? :-o

AAlixceimWoknderxland

Na ja, es ist logisch, konsequent, wie auch immer man das nennen möchte, dass es positive Rahmenbedingungen für ein weitgehend "glückliches Leben" gibt. Ergo wäre es sinnvoll, sich diese Bedingungen im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu schaffen. Mindestens sollte man suboptimale Bedingungen meiden, abschaffen, etc., damit das Glück einen immer größeren Platz im Leben einnehmen kann.

Insofern gibt es schon eine Logik vom Glücklichsein. :)z Meine persönliche Meinung

_aTsunWamix_

Noch drei Tage rackern, dann habe ich eine Woche Bildungsurlaub. :-D

ATlicceimfWondmer_land

Lieg ich richtig mit meiner Meinung, Professore Tsunami? |-o ;-) :)z

1#9Lauxra69

;-D schaue ich nicht sehr glücklich :-X

Kgirxkel

[[http://www.youtube.com/watch?v=vJMLJVha5sw Korrekte Mukke..]]

Gut ich werde über meine persönlichen Rahmenbedingungen nachdenken. Eine davon ist mit Sicherheit eine intakte Bezihung...

Ich bin noch bis Mitte Mai beurlaubt oder bearbeitslost, danach hab ich einen neuen Job, sogar mit Dienstfahrzeug 8-) , naja erstmal muss ich die 2 Wochen Probearbeit durchstehen und genommen werden. Wenn ich das schaffe, dann heißt es deutschlandweite Montagetourn, übertariflicher Schotter, Weiterbildungen. Vielleicht macht mich das ja auch glücklicher. Wenn nicht mache ich Fachabi oder sooooooooo....Tierpfleger im Zoo wäre auch schön

_oTsmu\narmi_

Guten Abend. *:)

Eine Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> für alle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH