Die Logik vom Glücklichsein

KGirkxel


Sek Einsatz bei Laura :-o :-o :-o

Ich habe mir gerade gebratene Nudeln mit Huhn beim Asiaten geordert.

Lang lebe der Lieferservice! ;-D ;-D Auf dem Getränkeplan steht bei mir heute Blutorgangensaft vom Aldi...

AUliceicmWond$erlKanxd


Hmmh heute wird anscheinend geschlemmt. :-q ;-D

YqaingYin


Ich habe mir gerade gebratene Nudeln mit Huhn beim Asiaten geordert.

Lang lebe der Lieferservice! Auf dem Getränkeplan steht bei mir heute Blutorgangensaft vom Aldi...

Kirkel

wie _Tsunami_ liefert dir das essen nach hause :-o ;-D

K3irkxel


Booa. Ich mach mal kurz einen massiven Themawechsel. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Fenster ein enormes Reinigungsbedürfnis haben.

Irgendwie hindert mich meine derzeitige Arbeitslosigkeit dran die zu putzen. Sowas kann man so gut machen, wenn man von der Arbeit kommt. Dann ist man noch voll im Workingflow. Naja, noch ne Woche und ich kann mir die Gardinen sparen.... ;-D ;-D ;-D

YBanZgYi0n


gute nacht *:) zzz

_4T;suenami_


Guten Morgen. *:)

1$9Laurxa69


x:)

_HTs6una]mi_


Sehen-Update

Besser, brauchbar, aber nicht gut. Muss eine weitere Kleinigkeit nachbessern. Es kostet also weitere Zeit, aber lieber ändere ich diese sub-optimalen Rahmenbedingungen, als dass ich es lasse, wie es ist. Das ist mir einfach nichts.

YaangYxin


:)*

_`Tsuna4mix_


Feierabend. Wochenende. :-D

fzragKnLursxo


Guten Abend, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. *:)

Y{an2gYin


Hallo ihr lieben. :)_ *:)

_$Tdsuhnami_


Sehen-Update

Das geht mir nicht aus dem Kopf. Wie soll es auch, da es ja mein ständiger Begleiter ist. Hatte heute den ganzen Tag Zeit, die neuen Brillengläser auf mich wirken zu lassen und zu analysieren. Ist zwar nur ein Fortschritt, aber ein Fortschritt ist ein Fortschritt und bringt mich meinem Ziel näher.

Ich kriege das hin. :)z Nur eine Frage der Zeit. Und vorhin in der U-Bahn hatte ich kurz das intensive Gefühl bzw. den Gedanken, dass ich unendlich viel Zeit habe. Ich habe viel Zeit.

Ich muss mich nicht hetzen, bringt nichts, sondern einfach nur dranbleiben.

Zudem merke ich, wie sich gerade meine Wahrnehmung und Bewusstsein ändern, weil es nun möglich ist. Eine Metamorphose, gewissermaßen ein Umbruch von der Aktivität des Geistes hin zu mehr Handeln.

Und gleichzeitig haben sich meine grundlegenden Ziele im Leben auf ein Minimum reduziert. Wenn ich soweit bin, dann möchte ich nur ein paar wenige Dinge machen, aber diese richtig - richtig gut.

Aulice<imWo.nderxland


Ich habe viel Zeit

:-D :)z 8-) :)^ *:)

Y-anMg>Yixn


Und gleichzeitig haben sich meine grundlegenden Ziele im Leben auf ein Minimum reduziert. Wenn ich soweit bin, dann möchte ich nur ein paar wenige Dinge machen, aber diese richtig - richtig gut.

_Tsunami_

das hört sich gut an. :)= :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH