Die Logik vom Glücklichsein

_MTsun5am-ix_

Manchmal denke ich, dass ein halbwegs normales Leben nicht schlecht wäre. Doch dann wiederum hat wohl jeder seine ganz spezifische Stellung im Leben, mit der er irgendwie klarkommen muss.

Y/ang*Yixn

aber was ist schon normal ? ich kenne sehr viele "normale" familien und wenn man hinter die kulissen schaut sieht man verlorene träume........enttäuschungen........falsche erwartungen .......langeweile........traurigkeit.....frust.

_3TsunUamix_

Ja, die "Normalitäts-These" ist immer mit dem Fehler des Subjektiven behaftet. Ich selbst meine mit normal jedoch Dinge, die für jeden zwingend notwendig sind bzw. sein sollten – also ganz rudimentäre Dinge. Also Dinge wie körperliche und seelische Gesundheit, also auch gutes Essen und ein Dach über dem Kopf, die Möglichkeit zur Bildung, den Willen zur Weiterentwicklung und Selbstfindung – und dann vielleicht auch noch Liebe und Glück.

Yvan*gY7in

ui das sind aber viele anspruchsvolle wünsche...... :)z gut aber selten das man alles hat.

_^Txsunam<i_

Lecker gegessen, aber zu viel. Suppenkoma. %:|

Gute Nacht. *:)

Y%angxYin

Gute nacht _Tsunami_ *:)

YoangYxin

Gute nacht an alle. :)_ *:) zzz

A?liceimWUonderdland

Gute Nacht! *:) zzz

_@TZs`unaUmi_

Guten Morgen. *:)

f'rag,nurso

Guten Morgen *:) Ein schöner Morgen heute, die Sonne scheint und es ist warm.

A-liceikmWondeJrl!anxd

Guten Morgen! Hier ist es betrübt, aber ich bin im Gleichklang mit mir! x:) :-D *:)

A1liceim@Wondexrland

Guten Morgen. Lassen wir uns durch einen Hahn wecken:

[[http://www.sinopaperart.com/images/chinese-zodiac-3-rooster-sign.jpg]]

1a9La)ura;69

Grins.....meine Tochter sagt immer:

:=o Heirate erst, wenn du das Geld für die Scheidung beisamen hast ]:D

Somit hat sie vorein Glücklicher Singel zu bleiben ":/ zumindest unverheiratet

_.Tsun?amix_

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Wilde_Ehe Wilde Ehe]], warum nicht?

_)Tsundamix_

Duschen, richtig wach werden, langsam den Motor warm laufen lassen. :-D

Also los.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH